Gratuliere, guter Bericht. Kumpel war auch da, er war zwar nicht so begeistert, aber ich stelle mal seinen Kommentar hier rein:
Zitat:Die Neugierde hat gesiegt und ich besuchte die VM. Erst mal das positive: die Räumlichkeiten sind so wie auf dem Werbevideo und der Kaffee ist auch gut.
Aber für so einen wie mich der auch schon seinen Spaß im Lazarett in der BG hatte ist es egal wie sauber alles ist, Hauptsache die Girls sind geil und willig. Waren vier Stück am Start: 2x Ungarn, 1x Bulgarien und 1x Rumänien. Vom Aussehen hätte ich im Laufhaus nur eine gebucht 18 Jahre sehr schlank Zungenstecker schöne glatt rasierte Muschi hat schon im x-trff gearbeitet. Name Janett ???
Maya Bulgarien ist optisch auch nicht schlecht aber man spürt schon von weitem ihre Lustlosigkeit wäre im LH nie mit ihr ins Zimmer, im Pauschalclub kann man es ja mal versuchen…….
Fazit sehr schlecht gab von anderen Gästen auch keine guten Noten für sie und auch beschwerden bei der Empfangsdamme.
Tina geht schon mal gar nicht bin ziemlich schmerzfrei aber die ist absolut nicht mein Beuteschema sie mag ja nett sein aber halt auch fast so breit wie hoch war auch kein anderer Gast mit ihr auf dem Zimmer in der Zeit wo ich in der Villa war. Hab mir mal Gedanken gemacht was muss die dir geben an Kohle das du sie fickst und da sagen meine Kumpels immer ich wurde alles ficken außer Igel und Benzinkanister.
Die vierte im Bunde ist Jasmin ? War auch schon im x-treff anzutreffen, früher blond heute sind die Haar rot. Ist optisch auch nicht mein Fall, aber hat mir den Saft aus den Eiern geholt und beim ersten mal auch schön geschluckt. War ein gutes FT, bei der zweiten Nummer wollte ich sie ficken das war nix also wieder FO aber diesmal nicht mit schlucken.
Die 18 Jährige ist auch kein Ficktalent aber nuckelt halt gut an der Eichel. Blasen kann man das nicht nennen aber ist schon geil wenn sie mit dem Zungenstecker die Eichel massiert und so ne geile Muschi bekommt man(n) auch nicht alle Tage vor die Zunge.
Wer zum Ficken ins Miami fährt und die vier Mädels antrifft ist nach meiner Meinung am falschen Platz. Bekomme in anderen Pauschalclubs optisch bessere Mädels und die kann man(n) auch noch gescheit vögeln. Im BHV hätte ich für 100 Euro auch mehr Spaß gehabt, da bin ich mir sicher.
Fazit: die guten x-treff Tage sind schon lange vorbei und die Hoffnung das die VM ein guter Pauschalclub wird habe ich erst mal begraben.