04.04.2005, 12:15
Vor ungefähr 1000 Jahren als ich noch Student war, in Ungarn Urlaub machte und mehr oder weniger aus Versehen in einer Art Nachtclub gelandet bin, in dem echte Feindberührung angeboten wurde, da sah ich sie: südländischer bzw. südungarischer
Typ, lange lockige dunkelbraune Haare, tolle Beine, toller Busen, rotes Mini-Kleid!
... und ich hatte kein Geld
.
Das ist genau die Frau, die ich mir "bestellen" würde
.
Würde ich mich auf diesen Typ Frau beschränken, würde ich vermutlich viel Geld sparen... Stattdessen genügt ein nette Lächeln der Dame... oder ich habe einen Tag, an dem mich alles ab C-Cups aufwärts total anmacht... oder ich bin der Meinung mal eine Schwarze ficken zu müssen... usw.
Alles was nicht ungepflegt oder verbiestert aussieht und nicht bei 3 aufm Baum ist, ist latent gefährdet - zumindest wenn ich dafür zahle
.

... und ich hatte kein Geld

Das ist genau die Frau, die ich mir "bestellen" würde

Würde ich mich auf diesen Typ Frau beschränken, würde ich vermutlich viel Geld sparen... Stattdessen genügt ein nette Lächeln der Dame... oder ich habe einen Tag, an dem mich alles ab C-Cups aufwärts total anmacht... oder ich bin der Meinung mal eine Schwarze ficken zu müssen... usw.
Alles was nicht ungepflegt oder verbiestert aussieht und nicht bei 3 aufm Baum ist, ist latent gefährdet - zumindest wenn ich dafür zahle