30.03.2005, 22:23
Hallo,
heute abend hatte ich Problemen, um mich zu entscheiden, bei welcher Polin ich bleiben kann
. Es gab 5 süssen blonden Polinnen in LH 20 EG (Isabella, Eva, Anja, Anna und Nathalie). Danach ging ich ins LH Ritz und da habe ich mich entschieden, denn ich sah die Paula seit langer Zeit wieder. Sie freute sich auch und ich ging rein mit ihr ins Zimmer. Sie hat jetzt gefärbte schwarze Haare (Natur ist blond) und ihre Haare ist gebunden.
Sie macht nach wie vor ein korrektes Service (weder Nachkobern noch Zeitdruck). Es folgte Blasen und der traditionelle Dreikampf, wobei sie mit Gefühl bläst und bei der Missionarstellung sehr gut mitgeht (sie drückte meine Hüfte mit ihren Beine zu ihr
). Nächste mal möchte ich andere Positionen mit ihr ausprobieren und vielleicht auch Tittenfick :].
Gruß,
Augusto
heute abend hatte ich Problemen, um mich zu entscheiden, bei welcher Polin ich bleiben kann

Sie macht nach wie vor ein korrektes Service (weder Nachkobern noch Zeitdruck). Es folgte Blasen und der traditionelle Dreikampf, wobei sie mit Gefühl bläst und bei der Missionarstellung sehr gut mitgeht (sie drückte meine Hüfte mit ihren Beine zu ihr

Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...
:"