22.05.2010, 22:21
Anna werkelt wieder in der Steinstrasse. In Natura sieht sie noch viel besser aus als auf den aktuellen Fotos bei SL. Nach einem sehr netten Empfang entschied ich mich trotzdem beim Erstbesuch fürs Einsteigerprogramm : 50 € für FM und GV. Nach der Geldübergabe war sie dann schon nicht mehr ganz so nett, sah aber immer noch geil aus. Abgreifen ist fast nicht möglich , ist eine Meisterin im wegdrehen, das Gebläse war halbwegs in Ordnung. Als ich dann zum Ficken übergehen wollte fragte die doch tatsächlich welche Stellung. Ja wie ??? , eine nach der anderen denk ich doch. Dann sagte sie doch glatt : Für 50 € nur eine Stellung. So was hab ich ja schon jahrelang nicht mehr gehört. Hab sie dann missioniert und wollte das ganze nur noch zuende bringen. Das Mädel sieht echt granatenmässig aus ,hätte meine neue Stammnutte werden können, aber das war mit Abstand die schlechteste Nummer im P6 Bereich die ich je geschoben habe.
Fazit : die 50 € hätte ich besser in der Saar versenkt, hätte mehr Spass gemacht.
Fazit : die 50 € hätte ich besser in der Saar versenkt, hätte mehr Spass gemacht.