> Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung
Hi hvjk, schön das Du dort mal reingeschaut hast und davon kurz berichtet hast.

Das habe ich zwischenzeitlich aber auch! Und kann Deine eigenen Eindrücke nicht so ganz teilen. Mir sind die Antworten im allgemeinen manchmal zu dünn oder zu nichtssagend, oder shclichtweg zu wenig. Da muß ich dann selbst die Sache prüfen.

Und ich habe (leider) keineswegs den Eindruck, das dort etwas wirklich anderes passiert. Bis auf Bingospiele mit Bällchen ziehen aus nem Körbchen. (Bonuspreise)

Ja, die Empfangsdame (Tina) ist ne junge Nette. Die scheint soweit in Ordnung, aber was hat man im Grunde davon? Genau so wie bisher sitzt man in der kleinen Loge im Flur. Dann läßt Tina die Mädels, wie schon immer sehr kurz "antanzen", und die bleiben dann Alle draußen stehen und warten sofort auf die Entscheidung des Gastes.

Also so kennen wir das Penthouse schon immer. Und weil dort anscheinend nicht mehr so viel los war in den letzten Monaten, hat eben mal wieder die Hausleitung gewechselt. Und das ist nicht das erste mal im Penthouse. Geblieben ist soweit alles beim Alten dort. Einen, aus meiner Sicht positiven Punkt, will ich aber dennoch nicht unerwähnt lassen, es geht jetzt endlich mal bei exakt 50 Euro los, nach oben offen.
Steht alles in der "Speisekarte", die dem Gast wie in der Kneipe vorgelegt wird.
Das fand ich persönlich schon immer irgendwie ätzend. Aber wohl Geschmackssache...

Einziger Lichtblick, wenn man das so nennen darf, ist ne ganze Reihe neuer Mädels.
Die sind, soweit ich das beurteilen kann, alle relativ Neu dort und nicht von der alten Garde. Zu deren Service kann ich nichts sagen, ich bin nämlich auch wieder gegangen.

Gruß, CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
> Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - von Chris - 25.03.2005, 16:05
> Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - von bock25 - 16.05.2005, 09:54
> Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - von bock25 - 16.05.2005, 18:06
> Penthouse Speyer - Unter neuer Leitung - von Tranquillo69 - 16.05.2005, 18:54