ISA
ab 01.07. wieder im PATRICIA HAUS 17!
Der exclusive Club empfängt Sie in angenehmer
Atmosphäre mit einer großen Auswahl
an immer neue Mädchen!
hat eine sexy Figur mit festen 75B Brüsten,
ist teilrasiert und gepierct sowie tattoowiert.
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
Anfahrt/Route besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0671-9708343
Lass Dich von diesem Girl mit
viel Spaß am S*x verwöhnen und:
GV, Franz., flotter 3er mit 2 Damen,
zu dritt mit 2 Männern, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, FA aktiv, Badeservice,
Masturb., GB, Strip, KB, AV bei ihm,
Fisting bei ihm, FE, Schuherot.,
Brustwarzenspiele passiv,
sanfte Schl*ge aktiv...
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.
Vorweg!
Hübsche -schlank-attraktive junge Frau
Die Tage bin ich nach b.Kreuznach..und hatte ein schlechte gefühl dabei...da die dame am telefon nicht so gut deutsch konnte und den weg nicht auf anhieb gefunden wurden ist.
An dere location angekommen hab ich erst mal gedacht sollst du wieder umdrehen..den es ist nicht direkt sichtbar un man weiss nicht genau wo man zu Eingangstür muss. Parkplatz ist relativ sicher und man kann nicht direkt beobachtetet werden ....
Gott ei dank habe ich mich richtig entschieden und bin geblieben-den ich hab jede minuten genossen!
Nach dem Auswahlverfahren wählte ich direkt isa..weil sie fällt schon sehr auf alleine schon wegen ihre hübschen ausstrahlung und den vielen aber sehr ansehlichen tätoos...diese stehen ihr sehr!
Die anderen damen sind keineswegs unattraktive!alle drei waren jung-und sexy!
iza war meine wahl!
vom anfang an bis ende ..bekam ich das gefühl gewollt zu sein ...nie zeitdruck!immer ein lächeln auf den lippen! ihre lazive art hat mich die ganzen 20 minuten um den verstand gebracht!
50€\80€\100€ normale Preisverhältniss!
ich wählte einstiegspreis 50€-15-20 min...schmussen -Gv- FM
Im schön dekorierten und warm Zimmer angekommen. Zog sie sich oben rum aus und kam mir immer näher...und ständig diese geile...lächeln und diese Blicke(habe sie immer noch im koopf!)
sie zog mich aus ..rieb ihren hammer body und geilen hinterteil an mir..und sprach immer was auf spanish und englisch ...(deutsche sprache ist sie nicht mächtig-egal dafür war ich acuh nicht da)!°
im bett gab es berühte ich die zart ...weiche haut...klein snitch --stand schon wie ne eins! Körper küsse bis zum amwinken...
hab sie dann versucht zu küssen..und sie dreht erst weg...und lächelte und sagte ganz versaut-no no-no!
und schwumps..hab sie mir einen! wooow
FM war sehr intensiv!und mit gefühl!
GV ...ich hab sie auf sattel lassen und sie ging gut mit ....sie stöhnte ein wenig zu viel für mein geschmack ..aber es war trotz dem geil!
sie ließ mich dann noch auszucken und lag noch auf mir und schaut mir tief in dei augen und wieder dieses grinsen! man o man ...
sie sagte nochw as auf spanisch was ich leide nicht verstanden hatte!!nunja
am ende wurde ich dann sauber gemacht und auch intensivst am bekcen gesäubert!hab ich seit dato noch nie wo anderes erlebt!
RESPECT!
musst mich im prinzip nur selbst anziehen
was ich gerade noch so geschafft habe! weil ich einfaach richtig zufrieden und stolz war dies mal ein GEILES\GUTES ERLEBNISS hatte!
am ausgang angekommen gab es noch küsschen und die chefin fragte ob alles in ordnung gewesen wäre...
ich sagte nur si senora..ich komme hunder pro nochmal!
und iza drückte mich und noch einen küsschen...
Wiederholungsfaktor : mehr wie 100%
top aussehen
normaler preisverhältniss
voller wohlfühlfaktor!
war schon öfters in Bad kreuznach...bis jetzt dort in dieser Umgebung: hübschste Frauen und beste Ergebniss gefunden!
Ich besuche sie demnächst nochmals!
ab 01.07. wieder im PATRICIA HAUS 17!
Der exclusive Club empfängt Sie in angenehmer
Atmosphäre mit einer großen Auswahl
an immer neue Mädchen!
hat eine sexy Figur mit festen 75B Brüsten,
ist teilrasiert und gepierct sowie tattoowiert.
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
Anfahrt/Route besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0671-9708343
Lass Dich von diesem Girl mit
viel Spaß am S*x verwöhnen und:
GV, Franz., flotter 3er mit 2 Damen,
zu dritt mit 2 Männern, Spanisch,
erot. Massagen, HE, B2B-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse, FA aktiv, Badeservice,
Masturb., GB, Strip, KB, AV bei ihm,
Fisting bei ihm, FE, Schuherot.,
Brustwarzenspiele passiv,
sanfte Schl*ge aktiv...
Auch Haus- und Hotelbesuche möglich.
Vorweg!
Hübsche -schlank-attraktive junge Frau
Die Tage bin ich nach b.Kreuznach..und hatte ein schlechte gefühl dabei...da die dame am telefon nicht so gut deutsch konnte und den weg nicht auf anhieb gefunden wurden ist.
An dere location angekommen hab ich erst mal gedacht sollst du wieder umdrehen..den es ist nicht direkt sichtbar un man weiss nicht genau wo man zu Eingangstür muss. Parkplatz ist relativ sicher und man kann nicht direkt beobachtetet werden ....
Gott ei dank habe ich mich richtig entschieden und bin geblieben-den ich hab jede minuten genossen!
Nach dem Auswahlverfahren wählte ich direkt isa..weil sie fällt schon sehr auf alleine schon wegen ihre hübschen ausstrahlung und den vielen aber sehr ansehlichen tätoos...diese stehen ihr sehr!
Die anderen damen sind keineswegs unattraktive!alle drei waren jung-und sexy!
iza war meine wahl!
vom anfang an bis ende ..bekam ich das gefühl gewollt zu sein ...nie zeitdruck!immer ein lächeln auf den lippen! ihre lazive art hat mich die ganzen 20 minuten um den verstand gebracht!
50€\80€\100€ normale Preisverhältniss!
ich wählte einstiegspreis 50€-15-20 min...schmussen -Gv- FM
Im schön dekorierten und warm Zimmer angekommen. Zog sie sich oben rum aus und kam mir immer näher...und ständig diese geile...lächeln und diese Blicke(habe sie immer noch im koopf!)
sie zog mich aus ..rieb ihren hammer body und geilen hinterteil an mir..und sprach immer was auf spanish und englisch ...(deutsche sprache ist sie nicht mächtig-egal dafür war ich acuh nicht da)!°
im bett gab es berühte ich die zart ...weiche haut...klein snitch --stand schon wie ne eins! Körper küsse bis zum amwinken...
hab sie dann versucht zu küssen..und sie dreht erst weg...und lächelte und sagte ganz versaut-no no-no!
und schwumps..hab sie mir einen! wooow
FM war sehr intensiv!und mit gefühl!
GV ...ich hab sie auf sattel lassen und sie ging gut mit ....sie stöhnte ein wenig zu viel für mein geschmack ..aber es war trotz dem geil!
sie ließ mich dann noch auszucken und lag noch auf mir und schaut mir tief in dei augen und wieder dieses grinsen! man o man ...
sie sagte nochw as auf spanisch was ich leide nicht verstanden hatte!!nunja
am ende wurde ich dann sauber gemacht und auch intensivst am bekcen gesäubert!hab ich seit dato noch nie wo anderes erlebt!
RESPECT!
musst mich im prinzip nur selbst anziehen

am ausgang angekommen gab es noch küsschen und die chefin fragte ob alles in ordnung gewesen wäre...
ich sagte nur si senora..ich komme hunder pro nochmal!
und iza drückte mich und noch einen küsschen...
Wiederholungsfaktor : mehr wie 100%
top aussehen
normaler preisverhältniss
voller wohlfühlfaktor!
war schon öfters in Bad kreuznach...bis jetzt dort in dieser Umgebung: hübschste Frauen und beste Ergebniss gefunden!
Ich besuche sie demnächst nochmals!