H16 Neue Spanierin - in Haus 16
Moin Gemeinde!

Hab es am Samstag tatsächlich endlich mal wieder in die Lupi geschafft! Gegen 15 Uhr traf ich dort ein und hatte nur wenig Auswahl. Da war in Haus sieben ein ungefähr drei Zentner schwerer Walfisch, in Haus 8 oder 10 eine etwas ältere Deutsche, ansich ganz hübsch, aber zugepudert bis zum geht nicht mehr und wollte für Blasen und Ficken schlappe 50 Euro, dafür wären sogar ZWEI Beifall Stellungen drin gewesen. Das Angebot war zu verlockend, ich musste es einfach seinlassen. Die Laufhäuser fast leer. In Haus 16 sass links die süsse Italienerin (braungebrannt, schwarze Haare; find sie einfach geil), bei der ich schonmal war, die guten Service bietet und mich jedesmal fast rumkriegt, aber wollte was Neues ausprobieren. Im gleichen Haus (hab ich erst beim Gehen bemerkt, total konfus),
rechts neben dem Eingang sass (sorry, hab kein rattenscharfes S) ein zierliches Geschöpf, KF 32 oder 34, schwarze Haare, lang, süsses Gesicht, A-Titten und Spanierin, weswegen ich glaube, den Bericht hier reinsetzen zu müssen.
Haben für GV, Blasen mit und Lecken bei ihr 50 Euro ausgemacht, mit Ausziehen.
Ihr Deutsch ist so gut wie mein Mandarinchinesisch, war aber ganz guter Dinge, dass das ein guter Fick würde.
Rein, ins erste OG; ihr Zimmer ist, wenn man die Treppe hochkommt rechts, hinten in der Ecke wieder rechts. Der Flur ist blau und mit nem Porzelanhund geschmückt.
Rein und ausgezogen. Beim Ausziehen auf der Bettkante Kippenreste entdeckt; hmm lecker! Böse
Keine Waschung meines Lümmels (war zwar sauber, aber es lässt halt Rückschlüsse auf die Hygiene zu (oder?).
Sie zog mich aufs Bett, nachdem sie ihre Veryhigh Heels (15cm, Zitat "serr ubekwem") ausgezogen hatte (danach war sie noch etwa einen Meter sechzig gross) und ihren Tanga (achja: der Arsch hat den Optiktest beim Hochgehen bestanden). Aber nicht den BH (Oha! knallkop).
Gleich den Konti drüber und geblasen, was sie ganz gut hinbekam, schön tief, hätte aber auch fester sein können. Bei dieser Gelegenheit machte ich mir an ihrem schwarzen BH zu schaffen (abgemacht ist abgemacht) und scheiterte (wie so oft...). Sie hört auf zu blasen,fängt verlegen an zu kichern und meint "No", worauf ich ein "Si" erwiderte und weiter zupfte. Sie deutete auf ihre Brüste und meinte: "no gudd", worauf ich sie stirnrunzelnd anschaute und meinte "war aber ausgemacht!" Dann passierte, was ich schon fast nicht mehr erwartet hatte: sie gab mir Zeichen, ihren BH auszuziehen, was mir auch gelang. Aber oh welch böse Überraschung: das waren keine Titten, das.... ja, es ähnelte schlecht entleerten Schmierwurstpellen!!! :kotz
Naja, ich liess mir nichts anmerken, die Arme kann ja nichts für und - auch wenn ich Natur geiler find als Silikon- ich hoffe, sie spart für ne OP.
Hab sie dann ne Weile geleckt (sauber rasiert) und wollte dann in Löffelstellung weitermachen, aber der Absamapparat hatte durch den Tittenanblick einen heftigen Schlag gekriegt. Sie meinte: "geht so nich" und drehte mir ihren süssen Arsch entgegen. Ich muss sagen, bei dem Anblick wurde alles sofort hart und ich konnte ihn in sie reinschieben (kein gel und SUPER eng, rattenscharf! Hab sie dann ordentlich genommen und obwohl ihr Gestöhne fast nach Schmerzen klang, hielt sie gut dagegen. Bei dem Hammerarsch hab ich dann die Pellen vergessen und bin gekommen.
Danach gab sie mir die Küchenrolle und beeilte sich, den BH wieder überzustülpen.
Dann -welch positive Überraschung- wusch SIE sich :]
Bis ich angezogen war noch kurzer Smalltalk, sie kommt aus Madrid und findet ihre Highheels wirklich "serr ubekwem", denn das wiederholte sie öfters. Ihr Alter hab ich nicht rausgekriegt, schätze sie aber auf etwa 19.

Wiederholungsgefahr: hoch, aber nur NACH der Titten-OP.

Fazit: durchwachsen, aber der Arsch ist empfehlenswert
Achja: AV macht sie für 150, was bestimmt geil ist, bedenkt man die Enge ihres Vordereingangs.... (mir aber viel zu teuer)

Absamer,

der gerne wissen würde, ob das dieselbe Spanierin ist wie von euch beschrieben

Nachrichten in diesem Thema
Neue Spanierin - in Haus 16 - von daACE - 03.03.2005, 03:12
Neue Spanierin - in Haus 16 - von augusto - 03.03.2005, 09:49
Neue Spanierin - in Haus 16 - von daACE - 14.03.2005, 03:10
Neue Spanierin - in Haus 16 - von sweetgirl - 14.03.2005, 08:22
Neue Spanierin - in Haus 16 - von daACE - 14.03.2005, 13:48
Neue Spanierin - in Haus 16 - von Chris - 14.03.2005, 14:00
Neue Spanierin - in Haus 16 - von daACE - 14.03.2005, 14:11
Neue Spanierin - in Haus 16 - von Chris - 14.03.2005, 15:04
Neue Spanierin - in Haus 16 - von bouma - 14.03.2005, 17:05