16.03.2005, 19:46
Hi,
Früher war da allerdings eine kleinere, sexy, längere schwarze Haare, (angebliche) Griechin drin. Die hab ich im Spätsommer mal.. Habe ich aber auch noch so ca. Januar dort gesehen. Dummerweise weiss ich nicht, welche das nun war. Das war damals im Sommer noch so die Zeit von dem Videokabinenteenie, den ich aber vermutlich verpasst habe (aber genau so hatte ich mir den vorgestellt...) Das war jedenfalls die, die immer so auffallend gutgelaunt im Türrahmen getänzelt hat.
Gruß
Neuro
PS: Dummerweise geht meine Ffm-Zeit mit großen Schritten dem Ende zu, ich werde mich wohl nicht mehr durch die ganze Clique durcharbeiten können, aber wenn ich mal wirklich auf Dauer aus meiner schönen Heimat weg muss, dann kommt nur Frankfurt in Frage!
Zitat:Original von Doughehe... so kommts mir auch vor...
also die scheinen ja die zimmer täglich mit dem zufallsgenerator zu wechseln!
Zitat:sonntag war yasmin noch in zimmer b,habe ich in letzter Zeit öfter in Zi. H gesehen...
Zitat:die mit den kurzen roten haaren war in zimmer h und die mit den rötlichen langen haaren war in zimmer a ?Das scheint allerdings eine Konstante zu sein.
Früher war da allerdings eine kleinere, sexy, längere schwarze Haare, (angebliche) Griechin drin. Die hab ich im Spätsommer mal.. Habe ich aber auch noch so ca. Januar dort gesehen. Dummerweise weiss ich nicht, welche das nun war. Das war damals im Sommer noch so die Zeit von dem Videokabinenteenie, den ich aber vermutlich verpasst habe (aber genau so hatte ich mir den vorgestellt...) Das war jedenfalls die, die immer so auffallend gutgelaunt im Türrahmen getänzelt hat.
Zitat:( zu der wollte ich eigentlich auch, aber da hätte ich an yasmin vorbei gemußt (bei der ich auch schon ein paar mal war und sie mich auch schon freudig von weitem angelächelt hatte) und irgendwie hatte ich ein schlechtes gewissen, obwohl sie mich ja eh schon gesehen hatte.Au ja, das ging mir auch so. War mir auch voll unangenehm. Wie gesagt, so eine als Freundin...
Zitat:aber die mit den längeren roten haaren steht noch auf meiner liste!die iss prima :-) viel Spaß :-) (das iss ja die aus diesem Thread, hehe)
Gruß
Neuro
PS: Dummerweise geht meine Ffm-Zeit mit großen Schritten dem Ende zu, ich werde mich wohl nicht mehr durch die ganze Clique durcharbeiten können, aber wenn ich mal wirklich auf Dauer aus meiner schönen Heimat weg muss, dann kommt nur Frankfurt in Frage!