BG1 Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts
@Lustwandel/Syracruz/all: Gestern war meiner Meinung nach die Sara aus Ungarn in Zimmer B, die vorgestern in Zimmer C war --> http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=3182&sid= In Zi. C war gestern irgendeine blondgefärbte. Die Ungarin hat übrigens immer ziemlich uninteressiert auf dem Bett gelegen.

Das Mädchen, welches m.M. nach sonst immer in B war, habe ich gestern/vorgestern nicht gesehen. Die war aber auch schon in Zi. H, also schräg gegenüber, die fand ich eigentlich immer geil, habe mich aber nie reingetraut, hatte Angst vor Abzocke und nach wenigen Worten, die ich mit ihr mal gewechselt habe, hatte ich auch den Verdacht, dass es sich um eine Deutsche handeln könnte. Ich glaube, die war auch schon irgendwo linke Gangseite, und manchmal hat sie im Türrahmen gehockt.

Jetzt ist in Zi. H ja die Dolores/Yasmin mit dem Leberfleck. Da war ich auch schon --> http://www.ffm-forum.de/forum/showthread.php?t=1291 Die hat mich auch kurz danach immer gegrüßt und angelächelt, aber hey, das wär ein Mädchen als Freundin und nicht für Puffbesuche, da kann ich einfach nicht nochmal rein (zumal ich sowieso eigentlich nie doppelt buche).

Aber zu der anderen ursprünglichen in Zi. B, wenn es denn überhaupt die von vormals Zi. H ist: in letzter Zeit lagen die dort auch immer mindestens zu zweit auf dem Bett, genaues konnte man aufgrund der Dunkelheit nicht erkennen. Naja und da geh ich dann wieder, man will ja nicht stören bzw. das die genervt schlechten Service leisten, wenn man sie beim quatschen unterbrochen hat. Jedenfalls war ich total geil auf die, aber jedes Mal war Betriebsversammlung dort. Und dabei hat die immer noch ihren Schlüpfer beiseite geschoben, wenn ich an der Tür stand... War aber wie gesagt m.M.n. jetzt nicht anwesend, ihren Namen weiss ich auch nicht.

Also wer kann mir zu der noch was sagen?

Am Sonntag war dann übrigens gleich eine 4-Mann-Betriebsversammlung in Zi. C, und zwar die Ungarin, Dolores/Yasmin, Sissi und eine weitere. Die war ziemlich klein, knackige Figur (soweit beurteilbar), hochgesteckte, ebenfalls rötliche Haare und rein optisch eher vom Typ Latina. Die kam gerade vom Bezahlen der Miete und hat vielleicht auch Feierabend gemacht. Jedenfalls haben die 4 dann sogar die Türe hinter sich zugemacht, und als ich später noch mehrfach gesucht habe, hab ich die Kleine nicht wiedergefunden. Die hatte ich auch noch nie vorher gesehen. Aber die würde ich auch gerne mal... Gestern war sie auch nicht zu finden.

Nerven tut an der Ecke aber besonders die Olle aus Zi. I, die quatscht mich jedes Mal von der Seite an, wo mich doch nur die hübschen Mädels da interessieren. Ich bin immer froh, wenn deren Türe zu ist.

Also zusammenfassend würde mich folgendes interessieren:

* Infos bzw. Bestätigung meiner Beobachtungen zu den Zimmern B/H mit der sogenannten Vorarbeiterin
* Infos zu der kleinen Rothaarigen

Gruß
Neuro

Nachrichten in diesem Thema
Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - von Neuromancer - 14.03.2005, 23:06
Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - von Neuromancer - 15.03.2005, 19:52
Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - von Neuromancer - 16.03.2005, 19:46
Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - von Neuromancer - 16.03.2005, 19:58
Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - von Neuromancer - 19.03.2005, 23:41
Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - von Neuromancer - 20.03.2005, 11:32
Sissi, Bg1, 4. OG rechts, 1. Zimmer rechts - von captain69 - 05.09.2005, 00:23