Bericht aus Berlin
Daumen hoch 
Als ich wieder runter komme, hat sich das M/F-Verhältnis gedreht; es herrscht leichter Männerüberschuß. Der Laden brummt. 2 professionelle GoGo-Tänzerinnen ziehen stündlich ihre ansehnliche Show durch. Schade, daß sie nicht buchbar sind. Der rothaarige Lockenkopf reizt mich schon.

Dafür drängen sich andere auf. Ein Exemplar ist Delila (oder war's Die Leyla?). Die läßt sich von einem Nein nicht entmutigen, glänzt mit dirty Anmache und LH-Attitüden. Erzählt von der guten Zeit, als AV noch 300€ brachte und den heutigen geizigen Wichsern. Meine eh schon nicht vorhandenes Begehren wächst ins Negative. Aber sie wäre ihr Geld wert und würde einen phantastischen Service liefern. Ich stell mir eine LH-Nummern aus einem 80er Jahre-Film vor und bleibe beim Nein.

Zu gegebener Zeit halte ich an der Bar Ausschau nach Silvia für eine Folgebuchung und erwehre mich weiterer Gesellschaftswünsche. Wo ist eigentlich mein FK? Schampus macht wohl müde. Wink

Manchen Mädels einen Korb zu geben, fällt mir schon schwer. So auch Adele. Aber charmant verpackt, ist späteres Flirten nicht zwangsläufig ausgeschlossen. Diese Option wird von ihr öfter gezogen. Silvia ist immer noch nicht da, als Adele den 3. Versuch startet, mich zu umgarnen. Dies macht sie so geschickt, daß ich ihr auf den Leim gehe.

Mit ZK und Streicheleinheiten in bester GF6-Manier starten wir noch im Stehen. Sahnig. Das läßt sich auch gut in der Horizontalen fortsetzen und eigentlich könnte man es dabei belassen, so schön ist das. Kiss
Adele will ihre Zungenfertigkeiten auch im genitalen Bereich unter Beweis stellen. Dagegen hab ich keine Einwände. Ohne eine Spur von Hektik beginnt sie mich zu quälen; läßt ihre Zunge die Kuppe umspielen, verleibt sich das Prachtstück ganz ein, bringt die Murmeln zum Klackern. Dabei schaut sie mich immer wieder mit ihrem Schlafzimmerblick an. Der Anblick verschärft sich, weil ihre Haare unkoordiniert eine Gesichtshälfte verdecken. Sabber Ich kann sie gerade noch hindern, sich die Haare zusammenzustecken. Kurz bevor ich am Platzen bin, unterbinde ich ihr Tun. Uff.

Auf den Ellenbogen gestützt betrachtet Adele meine Anstalten ihre Pussy fachgerecht zu versorgen. Scheinbar erzeugt's Wohlwollen. Ich labe mich am schmackhaften Dessert, erst allein dann gemeinsam in der 69er.

Nach einer geschmeidigen Kußeinlage wird my dick nochmal liebevoll verwöhnt; dann kommt der Gummi drauf und Adele besteigt mich. In gehockter Position variiert sie das Tempo; beugt sich herunter ihre sahnigen Küsse zu spenden. Wir wechseln die Stellung mal so und so und jedesmal ist's schön. Am Ende verlassen mich die Kräfte oder die Samenbank ist leer. Der finale Abschluß bleibt mir verwehrt. Adele probiert's manuell, oral und beteuert: „Ich krieg's hin, wenn Du mir Zeit gibst.“ Ich glaub' ihr das aufs Wort. Eine zusätzlich CE ist's mir aber nicht wert. War auch so á la bonheur.

Adele, CZ, Ende20
175 cm, KF34+, B-Cups
dunkle, mittellange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Optik: attraktiv
Gf6-feeling: definitiv
Performance: Adele hält, was andere versprechen
31 min – 60€
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Bericht aus Berlin - von Liebling - 28.08.2010, 12:57
Bericht aus Berlin - Silvia - von Liebling - 29.08.2010, 13:54
Bericht aus Berlin - Adele - von Liebling - 30.08.2010, 20:14
Bericht aus Berlin - Das Letzte - von Liebling - 30.08.2010, 21:41
RE: Bericht aus Berlin - von Badelatschen - 30.08.2010, 21:47