Nach dem ich mich von der Schmach eines Korbes erholt hatte
, lasse ich meinen Blick schweifen. Eine, die ihren Körper lasziv an der Stange bewegte, finde ich allein am Tisch stehend. Gilan verstehe ich als ihren Namen und türkisch als Abstammung. Auch Gilan will sogleich aufs Zimmer. Warum diese Eile?
ZK gibt's, aber so als ob sein muß. Ich absentiere mich für eine Zeit lang in südliche Regionen. Das scheint ihr zu gefallen. So sehr, daß sie auf Französisch verzichten würde. „Ich würd ihn am liebsten gleich reinstecken, aber ich muß Dich ja erst blasen.“ Mußt Du nicht, aber wär ganz nett, denke ich. Allzu lange hält sie sich damit auch nicht auf.
Gilan redet mir einen Tick zuviel, was dem Ganzen Beiläufigkeit einhaucht.
Dem Verkehr kann sie mehr abgewinnen. Gilan sattelt auf. Der Ritt ist nicht schlecht, aber von kurzer Dauer. Sie kippt auf die Seite und bietet mir schließlich ihr Heck feil. Bei doggy geht sie ab, ich muß sie manchmal einbremsen. Aber das nützt alles nicht viel: Ich laß es kommen.
Die Reinigung erfolgt anstandslos durch sie.
Gilan(?), TR, Ende20
167 cm, KF38, B-Cups
schwarze, lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: attraktiv
Gf6-feeling: eher weniger
Performance: Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut.
22 min – 50€
Für die 15min-Variante vor 20 Uhr durchaus zu empfehlen.
Liebling

ZK gibt's, aber so als ob sein muß. Ich absentiere mich für eine Zeit lang in südliche Regionen. Das scheint ihr zu gefallen. So sehr, daß sie auf Französisch verzichten würde. „Ich würd ihn am liebsten gleich reinstecken, aber ich muß Dich ja erst blasen.“ Mußt Du nicht, aber wär ganz nett, denke ich. Allzu lange hält sie sich damit auch nicht auf.

Gilan redet mir einen Tick zuviel, was dem Ganzen Beiläufigkeit einhaucht.
Dem Verkehr kann sie mehr abgewinnen. Gilan sattelt auf. Der Ritt ist nicht schlecht, aber von kurzer Dauer. Sie kippt auf die Seite und bietet mir schließlich ihr Heck feil. Bei doggy geht sie ab, ich muß sie manchmal einbremsen. Aber das nützt alles nicht viel: Ich laß es kommen.
Die Reinigung erfolgt anstandslos durch sie.
Gilan(?), TR, Ende20
167 cm, KF38, B-Cups
schwarze, lange Haare
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Optik: attraktiv
Gf6-feeling: eher weniger
Performance: Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut.
22 min – 50€
Für die 15min-Variante vor 20 Uhr durchaus zu empfehlen.
Liebling

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...