Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal)
Hab Emanuela zweimal gefickt. Beide Male hat sie dabei irgendwie Hiphop-Musik angemacht. Fand ich irgendwie süß, naja, von mir aus Smile
Erstmal find ich sieht sie so geil aus, viel niedlicher als auf den Bildern. Traumhafte Titten.
Einmal war die Muschi ganz frisch superglatt rasiert (da hatte sie aber irgendwie keine Lust, dass ich sie lecke Unglücklich GRRR)
das andere Mal vielleicht 1-2 Tage nicht rasiert.

Wirkt wie ein liebes Mädchen, aber irgendwie abgehärtet/abgebrüht in all den Jahren.
ZK waren gut. Einmal schmeckte sie leider nach Rauch. Vorspiel hat mich sehr geil gemacht, ihre Haut ist traumhaft und der ganze Körper auch.
FN war auch sehr gut, tief und mit coolem Blick so ludermäßig.
Eine komische Eigenart hat sie: Sie mag es nicht, wenn man ihr Haar berührt / Kopf streichelt Unglücklich

Aber das geilste an ihr ist eigentlich ihre Möse. Die sieht so toll aus, ist sehr eng und fühlt sich verdammt gut an.
Ich glaub ich bin beide Male heftig in der Missio in ihr gekommen.

Da sie doch ziemlich Profi ist und mir nicht lieb genug, wird's wohl bei den beiden Malen bleiben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - von analaffe - 11.12.2010, 23:59
RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - von hansofhamburg - 30.12.2010, 21:48
RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - von tommyxl - 07.01.2011, 17:29