Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal)
Smile 
OK, dann berichte ich auch mal.....:
War nun 2 mal bei der kleinen Maus. Beim ersten mal wurde ich sehr nett im Flur empfangen, schmusig und freundlich. Auf dem Zimmer, das gemütlich eingerichtet war, gab es die üblichen Preisansage. Habe Frz. Natur mit Aufnahme und Verkehr gebucht, zum günstigen Kurs von 60€. War zum Waschen alleine im Bad, nicht übermässig sauber und kein Shampo vorhanden....
Dann im Zimmer gemütlich gemacht und gewartet bis Emanuela kam (v.Waschen?). Sie entblätterte sich aus der geilen Wäsche und es kam ein Top-Körper zum Vorschein das mir das Wasser im Mund zusammenlief. Geschmust, überall angefasst und dann kam ein überaus geiles Blaskonzert, ohne Zahn/Handeinsatz-das war Spitze....ich war sehr faul und ließ mich geil verwöhnen. Sie fragte dann irgendwann ob wir Ficken wollen, aber irgendwie hatte ich keinen Bock und wollte nur alles in ihrem geilen Mund abladen. Das geschah dann auch und sie blies schön zu Ende. Den Rest könnt ihr euch wohl denken. Dann noch Smalltalk und ihre Karte mit Handy-Nummer bekommen.Das ganze war so gut das ich noch nen 10er Tip da ließ.

Beim 2. Male, in der Erinnerung ihres geilen Körpers und Blasens, wollte ich auch Ficken. Dazu kam es aber gar nicht. Nicht etwa weil ich wieder nicht wollte-nöööö aber Emanuela war nur schlecht drauf. Wollte 69-mach ich nicht, sagt Sie, evtl. das nächste mal ;-(( Alles war Lustlos, fragte ob sie sich nicht fühlt, sie sagte ja. Ok, das ganze war so Lustlos das ich nur noch schnell ablaichen wollte und dann auch wieder in ihrem diesmal nicht so sehr gefühlvollem Mund kam...

Würde noch einmal gern dort hin - aber irgendwie war mir das Geld das 2. Mal dann doch zu schade Wein

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - von hansofhamburg - 30.12.2010, 21:48
RE: Emanuela Bericht (Anal bezahlt=kein Anal) - von tommyxl - 07.01.2011, 17:29