suzanne? Boah ist die HOT!!!
Rheinland Pfalz
Deutschland
0162-8776977
Karte Anzeigen
Also ich hab gestern Suzanne besucht.
Nachdem ich in anderen Foren schon nix gutes über die Lady gelesen hatte hab ich trotzdem mal angerufen. Am Telefon wurde 50 Euro für eine halbe und 100 Euro für eine ganze Stunde aufgerufen.
Verbunden mit den Bildern, auf denen sie echt heiß aussieht und der Ansage von 50 Euro für die halbe Stunde dachte ich ich riskier es mal zu ihr zu gehn.
Nun zum Postiven:
Die kleine sieht echt aus wie auf den Bildern, und auch nackt ist sie echt eine Augenweide, zwar ein minimales Bäuchlein, aber ansonsten alles sehr straff.
Mehr Postives gibt es aber auch net zu sagen Heul
Nur zum eigentlich Akt, bzw allem negativem:
Angeboten wurde die halbe Stunde für 50 Euro mit FO, ZG, und Verkehr mit.
Nun kommen wir mal zu den Tatsachen.
Das FO war kein blasen an sich, sondern mit soviel Handeinsatz, dass man es eigentlich als Handentspannung bezeichnen sollte, ab und zu wurde ein bissel an der Spitze gelutscht mit dem witzigen Hinweis nicht in den Mund zu spritzen (als ob des bei so einem Einsatz ihrerseits möglich wäre...). Des wurde mir dann nach kürzester Zeit schon zu blöd und ich wollte andocken, die kleine also in die Missio befördert und da lag sie nun... des einzigen Einsatz den sie brachte war der Hinweis "langsam".nun wollte ich mir einen zg abholen, da hieß es auf einmal "ohne zunge". da lag sie nun in der missio,ich also schön langsam rein, rein raus rein raus und dann mal ganz rein. dann ging es los, "LANGSAM". und jetzt kam die hand ins spiel und bei allem respekt, so groß ist er nicht ^^
dann dachte ich mir, soll die kleine doch mal nach oben.
hat sie dann auch gemacht, aber die hand war wieder da, unglaublich wie die sich dabei verrenkt hat, dass die dazwischen kam. was wiederum dazu führte, dass sie nach ca.2 min nicht mehr oben sitzen konnte...
also da der 3 stellungskampf noch nicht zu ende war, ab in die doggy.
welche überraschung die hand war wieder da und der hinweis "langsam".
ich langsam rein, sanft zugestoßen und die hand war ja dazwischen aber es kam wieder der hinweis "langsam". somit wurde es mir echt zu dumm, also wenn man halt gar nix verträgt und nur abkassieren will, dann bekommt man die quittung. ich bat sie wieder in die missio und wollte die sache nur schnellstmöglich zu ende bringen. da lag sie nun auf dem rücken, wieder die hand dazwischen und der hinweis "langsam". Ich wollte die sache nur noch beenden, somit hab ich drei mal zustoßen, jedesmal quittiert mit dem hinweis "langsam" und die sache war zu ende.
dann fing der spaß erst richtig an. sie stand auf fing an auf ungarisch zu fluchen und stellte sich nackt mit verschränkten armen in die ecke und war anscheinend beleidigt.ich wollte nur noch raus und hab mich angezogen, sie stand die ganze zeit in der ecke. sowas ist mir echt noch nie untergekommen. ich bin echt in keinster weise frauenverachtend oder grob, wenn man aber echt gar nix zulässt und leute lockt mit angaben die man nicht einhält ist des für mich eine absolute abzocke.

Fazit: die Lady sieht echt geil aus, ohne Frage. aber das war es auch schon. ansonsten viel versprochen nix gehalten, verbunden mit einer performance schlechter ich diese noch nie erlebt habe. Ich hoffe nur, dass niemand mehr von der Optik geblendet wird, denn die Lady ist es echt nicht wert.
P.s. Bilder müsste man noch einfügen ...

Nachrichten in diesem Thema
suzanne? Boah ist die HOT!!! - von Aligator - 11.02.2010, 01:47
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von sloopy - 11.02.2010, 12:05
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von limbo - 11.02.2010, 16:53
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von Aligator - 20.07.2010, 02:05
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von Erwin82 - 20.07.2010, 11:49
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von Hamburger1907 - 21.07.2010, 15:28
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von zuhm - 18.01.2011, 23:20
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von Tussy - 22.01.2011, 08:06
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von zuhm - 22.01.2011, 16:20
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von siola - 31.01.2011, 19:34
RE: suzanne? Boah ist die HOT!!! - von john3 - 15.06.2013, 16:14