Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice
Im Prinzip war mir das klar, als sie begann, vor mir ihre Lebensgeschichte auszubreiten. Klar wäre ein zahlungskräftiger Mann (oder ein Liebeskaspar) die Lösung für sie. Letztendlich löst es bei mir 2 unterschiedliche Gefühle aus, erstens Entäuschung (doch nicht bei mir...), zweitens Mitleid (unter was für einem persönlichen Druck mußt Du stehen...).
Ich schreibe ja noch nicht so lange im Forum und will die selbst auferlegten Regeln (gegen die ich anfangs verstoßen habe) nicht gleich wieder zur Diskussion stellen, aber der Vorgang zeigt schlaglichtartig auch die Schwächen dieses Systems: Wenn alle Informationen, die frei verfügbar sind, auch gepostet werden dürften, dann wären sicher weniger Opfer unter uns; zumindest eine Bemerkung zur Soziobiografie des Mädchens und den damit verbundenen Gefahren sollte möglich sein. Was spräche eigentlich gegen folgenden (einleitenden) Text: " XY ist ein Mädchen aus RO von dem bekannt ist, dass sie für ihre (n) Kinder alleine sorgen muss und von ihrem prügelnden Exmann auf den Strich geschickt wird. Deshalb sucht sie dringend einen zahlungskräftigen Kunden, der sie erlöst". Dann weiter im Text, wie gewohnt.
Würde dies jetzt komplett der Zensur anheim fallen oder nicht?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine FIRSTlichen "Abzock-News": Tina und Beatrice - von 616532 - 02.03.2011, 23:29