24.05.2011, 17:23
Meine Wahl fiel auf Lory, weil ich mal wieder Lust auf was graziles Hübsches hatte. Bei grazilen, jungen Mädels ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass deren Muschi eng ist und eine enge Muschi in Verbindung mit knackigem Aussehen sind bei mir (leider) eine notwendige Bedingung, um überhaupt die Chance auf einen Orgasmus wie von der Natur gewollt zu haben.
Bei nicht so engen Muschies kann ich orgeln wie ich will. Da spritz ich am Sankt Nimmerleistag noch nicht ab... Ich wollte, das wäre anders, denn dann wäre meine Freundin in dem Punkt glücklicher und ich müsste nicht solche teuren externen Stiche machen, um zu kucken, ob bei mir wirklich noch alles funktioniert.
Die Location Seilerbahn 4 ist eine ganz schöne Bruchbude aber egal. Lory finde ich wunderhübsch und durchaus sympathisch. Sie hat hüftlange tiefschwarze Haare, die für viele Rumäninnen typischen linienförmigen Augenbrauen und ein fast gothmässig geschminktes Gesicht. Dadurch wirken ihre Augen wie Katzenaugen. Sehr sexy!
Sie ist eher zurückhaltend, geht aber auf Wünsche gerne ein. Ihre Preise in NW: 0,5h: 50EUR, 1h: 100EUR, 20EUR Aufpreis für FO und ZK. Ich wählte die 120EUR-Nummer.
Die Knutscherei mit ihr war 1A und führte bei mir ohne jegliche Chemie zu einem Rekordhärtegrad. Dabei durfte ich sie völlig ungestört und tief fingern und an ihren geilen Tittchen knabbern. Die sind schön fest und rund, wobei sie lt. eigener Aussage B-Klasse trägt, aber an ihrem Elfenkörper sehen die ganz schön groß aus und größer fände ich da schon wieder unpassend. Auch ihr Französisch war himmlisch. Eierlecken wollte sie lieber nicht. Auch OK.
Das Mädel ist so leicht und so eng, dass man sie sozusagen ein bisschen runterdrücken muss, wenn sie sich auf den Schwanz setzt, weil sie sonst gar nicht ganz drauf rutscht...

Als ich sie dann auf den Rücken legte und missiomässig fickte, war das genau das Gefühl, was ich mal wieder gebraucht habe. Ficken, wie es sein soll mit einem Abgang, wie ich nur selten welche hatte. Ich hab´ nicht genau mitgezählt aber es waren so um die 10 richtige Pumpstöße. Ahhhhh... Perfekt.
Zur Belohnung für den guten Service gab´s nicht nur Geld sondern auch eine Massage von mir. Sie war ganz überrascht, dass man ihr sowas antut, hat´s aber sichtlich genossen und sich ausdrücklich dafür bedankt.
Wer also auf eine grazile, anschmiegsame, freundliche Lady steht, bei der man selbst ein bisschen die Initiative ergreifen muß bzw. darf, ist bei ihr gut aufgehoben. Auch inkl. dem Aufpreis finde ich ihr Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei.
Greetings vom G-Man