Katrin aus Nordhausen aka GeilesLuder34, ErotikundSex: Totaler Reinfall
Thüringen/ Niedersachsen
Hallo,

hier mein 1. Bericht....wie ich ja bereits geschrieben habe, habe ich mich eigentlich mehr in Hamburg und Berlin rumgetrieben!

Da ich ja mehr auf die Hobbyhure stehe, ist meine Ausbeute in meiner Heimat nicht so riesig. Allerdings habe mir ein paar Gedanken zu einigen Treffen aus meiner Gegend gemacht, die noch nicht so lange zurückliegen, und da ist mir die Katrin aus Thüringen Nähe Nordhausen eingefallen.

Katrin habe ich im Frühjahr 2011 zuletzt outdoor getroffen! Outdoor macht Sie am liebsten, aber auch Treffen bei Ihr zuhause
am Vormittag sind ab und zu möglich!

Kontaktieren kann man Katrin nur per Kontaktformular über die jeweiligen Seiten, weiss nicht ob ich die nennen darf!! Kann ich aber nachholen, wenn ich darf!

Auf jeden Fall haben wir uns in einem Wald bei Ilfeld getroffen, Katrin taucht immer sehr freizügig auf, meist im Mini. Als ich Ihr am Auto 50 Euronen überreicht habe, kniete Sie erst einmal nieder und blies meinen Kleinen erst mal auf Betriebsgröße....dabei konnt ich Ihr Titten schön abgreiffen. Katrin ist oft sehr fordernd, und Sie legte sich in meinen Kofferraum, damit ich Ihre glattrasierte Muschi bearbeiten konnte.

Nachdem auch Sie soweit war, habe ich Sie dann anschleißend in einigen Positionen gevögelt. Kurz bevor ich kam, entlud ich dann meinen Saft auf Ihren dicken Titten!

Katrin ist wirklich naturgeil, leider sabbelt Sie sehr viel, auf jeden Fall für meine Region ein VIP!!!

Zu Katrin:Ende 30, Lange blonde Haare, ca. 180 cm groß, stämmig aber nicht fett, KF-38-40, Titten ca. 80D, sonnengebräunt!

Zum Service: FO, Verkehr mit, kein Anal....gerne outdoor mit Natursektspielchen, auch Filmaufnahmen sind wohl kein Problem!!

Diesen Bericht sollte man im Bereich THÜRINGEN, aber AUCH NIEDERSACHSEN finden, da Sie an der Landesgrenze zu finden ist.

mmh, habe ich etwas vergessen, dann kurze Nachricht...ist mein 1. Bericht!!!

VG Harley

Nachrichten in diesem Thema
Katrin aus Nordhausen - von Harley - 20.06.2011, 11:15
RE: Katrin aus Nordhausen - von marakesch - 20.06.2011, 18:05
RE: Katrin aus Nordhausen - von limbo - 20.06.2011, 18:50
RE: Katrin aus Nordhausen - von Friese - 20.06.2011, 23:09
RE: Katrin aus Nordhausen - von Harley - 21.06.2011, 17:04
RE: Katrin aus Nordhausen - von innocent.popper - 21.06.2011, 18:18
RE: Katrin aus Nordhausen - von rabbaber - 23.06.2011, 12:23
RE: Katrin aus Nordhausen - von carolusmagnus - 23.06.2011, 12:38
RE: Katrin aus Nordhausen - von rabbaber - 23.06.2011, 12:42