22.06.2011, 15:19
Habe gestern zwei BS gesehen, auf die die Beschreibung passen könnte. Die eine in Jogginghose, die andere in Minirock und schwarzem Top. Beide ziemlich angetrunken, torkelten im Gebiet Bismarckstr., Feldbergstr., Morneweg umher. Hab dann mal die im Mini angesprochen, 50 für ficken vereinbart. Ab in den Wald. Unterwegs hat sie mir eine Kante an den Kopf gelabert, von wegen sie ist nur einmal die Woche da und das erst seit vier Wochen. Lieber ist es ihr, wenn man sie per Handy kontaktiert. Ihr Alter schlägt sie und darf von ihren Aktivitäten nichts wissen. Endlich an einem verschwiegenen Ort im Wald angekommen hat sie die Gummis vergessen, macht aber nichts, sie kann nicht schwanger werden wegen Verhütung. Aber ich kann mir eine tödliche Infektion holen, also zurück zum Auto, Gummis holen, während sie schon nackt auf der Decke lag. Als ich zurück kam war sie eingenickt, überall Asche von ihrer Kippe auf der Decke. Ihr Bauch ist übrigens mit deutlichen Spuren einer Schwangerschaft übersäht, turnt mich ab. Sie wollte ständig küssen, roch aber wie eine Schnapsfabrik und schmeckte auch ähnlich. Ach ja, man darf auch nicht zu lange ficken, das mag sie nicht. Also rauf auf die Mutti, in der Missio gefickt, sie stöhnte mit und schien sogar gekommen zu sein. Schauspielern konnte die jedenfalls in dem Zustand nicht mehr. Die Reinigung des Arbeitsgeräts übernahm ich lieber selbst, dabei laberte sie mich schon wieder zu, fragte alle paar Minuten dasselbe. Also nichts wie in die Klamotten und sie zunächst zum Auto zurückgelotst und dann wieder abgesetzt. Auf dem Weg zum Auto hat sie mehrfach ihre Geldbörse verloren. Hätte ohne weiteres auch das Geld wieder rausnehmen und einen Gratisfick haben können. Sie wollte mir noch ihre Handynummer geben, die ich aber lieber gleich wieder vergessen habe. Das Auto musste anschliessend ausgiebig gelüftet werden, wegen der Alkoholdünste.
Ah ja sie nannte sich Christine.
Angezogen recht reizvoll, aber der Körper ist recht verbraucht und schlecht rasiert. Trinkt wohl schon länger.
Wiederholungsfaktor unwesentlich von Null verschieden.
Ah ja sie nannte sich Christine.
Angezogen recht reizvoll, aber der Körper ist recht verbraucht und schlecht rasiert. Trinkt wohl schon länger.
Wiederholungsfaktor unwesentlich von Null verschieden.