10.07.2011, 14:23
(09.07.2011, 00:09)sagesesam schrieb: Anca, RO, 26, KF 34, 1.50, sehr straffe B-C-Titten, die restliche Beschreibung siehe oben.
Hab mich da noch vertippt: Anca ist ca. 1.70 hoch.
Mit Anna hatte wohl schon Kollege Octogon sein Vergnügen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=62225
(03.10.2010, 20:52)octogon schrieb: Sorry den Namen habe ich vergessen, ein superschlankes Girl aus Rumänien, 25J, wunderschöne Augen mit einem tollen rassigen Blick, ein schöner großer Busen (natur), fast schon unglaublich bei ihrem Körpergewicht von 42kg - ich habe sie angesprochen und wir sind auf die Couch, ein wenig Smaltalk und sie hat mir richtig gut gefallen, habe mich geistig schon für einen Zimmergang entschieden und trotzdem noch gefragt, ob Küssen drinn ist. Daraufhin bekam ist ermstal eine kleine Standpauke, was das denn für eine Frage sein soll - sie küsst wenn sie das möchte blablabla - ich bekam aber kein yes or no.
Wunderschön, aber zickig, das hat sich im Zimmer natürlich nicht gebessert, Blasen wollte sie nur mit Gummi, Missio wollte sie auch nicht, Pussy-Sliding hat sie von sich aus gemacht war echt geil - im Doggy ist sie dann gut mitgegangen, Küsse gab es übrigens auch, aber verhalten. Wiederholungsfaktor 30 %
Sagesesam, scheint einiges dazugelernt zu haben, die Kleine.