H12 Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür
Zitat:Original von augusto
Hier ihre Daten:

Name: Paula
Nationalität: Polen
Größe: 1,65m.
Haare: schulterlange glatte braune Haare (gebunden)
Konfektion: 36/34
BH-Größe: 75C (100% ECHT!!!)
Tatoo: Am dem Arm
Intimbereicht: teilrasiert
Deutschkenntnisse: kann nicht so gut, aber bemüht sich zu sprechen
Ort: Haus 6 , linke zweite Fenster vom Einganstür (sie sitzt neben einer Blonde Milena)
Arbeitszeiten: Abends
Bezahlt: 40 Euro für Verkehr + blasen ganz nackt.
Wiederholungsfaktor: 30 %

Hi augusto,

so, also ich habe zwischenzeitlich auch Paula gepoppt (hatte aber vorher keine Zeit den Bericht abzufassen.. deshalb schreibe ich ihn erst jetzt).

Eigentlich wollte ich zu Milena, da sie mir besser gefällt als Paula. Leider habe ich Milena nicht gesehen, dachte sie arbeitet nicht, da zu diesem Zeitpunkt ihr Platz leer war und nur Paula da war.

Nagut dann habe ich halt notgedrungen Paula gepoppt. Deine Beschreibung ist korrekt, so sehe ich sie auch, an das Tattoo kann ich mich nicht erinnern, dafür an ein Bauchnabelpiercing.

So nun zu der Action:

Habe 40 Teuronen abgedrückt für Blowjob + Fuckin ganz nackt. Sie hat sich auch brav nackig gemacht... soweit sogut. Dachte noch zu diesem Zeitpunkt dass es ein guter Service wird.

Sie hat dann den Conti über meinen kleinen Freund drübergemacht und angefangen zu blasen, leider war das blasen nur durchschnitt und nix besonderes. Ihre "Technik" war nicht so toll, sie hatte zuviel Zahneinsatz und Handeinsatz gemacht, was ich pers. hasse. Es war mehr wichsen als blasen!! Besonders geil oder hingebungsvoll war es nicht... Danach wollte ich dass sie mich reitet, leider wollte sie es partout nicht machen!!! :cuss Sowas hasse ich, wenn Gretels nicht reiten wollen!!! Danach habe ich sie in der Missio genommen und zum Abschluß in der Doggy (PS: ich wollte eigentlich eine andere Stellung als die Missio oder Doggy, aber auch hier wollte sie es nicht machen)... naja besonders mitgegangen ist sie nicht gerade..

Für mich deshalb auch keine Wiederholungsgefahr ausser wenn ich Druck habe und keine andere bessere Gretel anwesend ist (was ich nicht glaube gD)...

Nachrichten in diesem Thema
Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür - von Sexplorer - 09.12.2004, 00:38