Optikfick bei Luisa im Maxebunker
Habe mich Donnerstag mit Roccofan getroffen! In der Maxe haben wir uns dann von App. 10 bis 4 runtergeklingelt. Als ich an der 4 klingelte öffnete uns die von RF beschriebene Simona. Sie ist nicht so mein Fall gewesen, wollte mich gerade zum gehen umdrehen, da sah ich von RF nur noch eine Staubwolke und er war mit ihr im App. verschwunden und die Tür wurde vor meiner Nase zugeknallt. Da stand ich dann alleine und verlassen im Puff. Danach habe ich RF auch nicht wiedergesehen. Bin dann schnurstracks zu Luisa gegangen.

Also bei Luisa geklingelt und nach dem öffnen rein ins Fickzimmer. Obwohl ich die Sau schon öfters gefickt habe gehe ich immer noch sehr gerne zu ihr. Ich mag ihr Lächeln, ihre schlanke Figur mit den dazu passenden Titten. Bei ihr kann ich so richtig schön entspannen. Kein Nachkobern, kein langes Gerede, was ich darf und was nicht und kein Rumgezicke! Wir sind schon ein eingespieltes Team. Die Nummer begann im Stehen. Erst einmal Posurfing! Schön meinen Schwanz an ihrem Arsch gerieben. Sie dann umgedreht und meinen Ständer an ihrer Muschi gerieben und dabei ihre Brüste abgegriffen und ihre Brustwarzen angeknabbert.

Anschließend gings aufs Bett und die Sau schön in der Missi gefickt. Man, ist die eng! Dabei stöhnte sie dezent und feuerte mich an. Das mag ich besonders, wenn sie nicht einfach nur daliegt, sondern auch einen Ton von sich gibt. Bei dem Fick hielt ich ihre Hände fest und drückte sie dabei aufs Bett. Sie war mir völlig ausgeliefert. Als ich in ihr kam, meinte ich nach dem Auszucken noch spaßeshalber zu ihr, "so bleibe ich jetzt noch eine halbe Stunde liegen und ficke dich nocheinmal". Sie schaute mich mit großen Augen an und es kam ein kleines verlegenes Lächeln über ihre Lippen... Luisa kann ja so süß sein!!!

Ist mal wieder eine geile Nummer mit ihr gewesen, die heute wiederholt wird!

Nachrichten in diesem Thema
Optikfick wiedergefunden! - von Stiefelficker - 09.06.2011, 00:55
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 15.06.2011, 12:12
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 15.06.2011, 15:54
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von narn - 15.06.2011, 16:30
Optikfick Luisa - von Stiefelficker - 01.09.2011, 22:49
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 17.06.2011, 14:05
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von python - 20.06.2011, 17:42
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von roberthh - 08.08.2011, 13:33
Luisa, Maxebunker - von Stiefelficker - 01.10.2011, 10:41
RE: Luisa, Maxebunker - von Stiefelficker - 02.10.2011, 02:03
RE: Optikfick bei Luisa im Maxebunker - von hans1972 - 03.10.2011, 21:13