Tja so schnell kanns gehen. Irgendwie ist es mit meinen Vorsätzen wie zu Neujahr. Sie halten grade mal so lang wie mein Schwanz dick ist...

Ich war heut fertig mit lernen und hatte Langeweile, daher hab ich mal bisschen gestöbert. Zu erst bin ich dabei auf Nadja1987 auf kaufmich.com gestoßen. Danach hab ich mal bei poppen.de geguckt und bin auf JenniWild gestoßen. Bei ihr gabs bis jetzt auch keine Berichte, aber die fiel ebenfalls wegen hoher Preise aus. Electra Wild hab ich mir auch mal angeschaut aber nach den Berichten mich doch umentschieden. In der weiteren engeren Auswahl standen noch Alicia die Mangels Berichten ausfiel, Kiara war auch nett; und Electra als letzte.
Naja meine erste Wahl fiel auf Nadja aber das lief leider nicht wie geplant... siehe hier.
Gut dass ich eine Alternative hatte und die hieß Braun8 bzw Kati im VH 4. OG Zimmer D!
Ich hatte mir eine Liste gemacht falls ich mal wieder in die Braun komme welche Damen ich doch besuchen wollte! Mein Gefährt direkt vor dem Eingang geparkt... ganz dezent. Nach dem ich letzt Woche ja bei Nicola schon so "dezent" parken musste, dachte ich mir mich kennt hier eh keine Sau also scheiß drauf! Man man das ging da zu wie im Taubenschlag! Jede Menge Dreibeiner vor Ort gewesen.
In der Braun erstmal das VH abgecheckt und gleich mal bei Kati vorbeigeschaut - Mist Tür zu! Naja dann im 3. OG bei Alena geguckt... nicht da oder ich hab sie nicht gefunden. Okay dann halt im 1. OG zu Nicki... verdammt auch zu! Das kann ja nicht war sein. Also wieder hoch zu Kati und Tadaa! Glück gehabt sie war da!
Kati ist eine Augenweide! Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Und sie ist definitiv keine MILF.
Größe: 1,70
Gewicht: 60 kg (?)
Haare: dunkel und lang, glatt
KG: 36
Herkunft und Sprache: Deutsch (Yes endlich mal!)
Intimbereich: total glatt, neutral riechend.
Brüste: C ist untertrieben, ich würd sagen D
Ich hab das standard Braun Paket für 30 vereinbart, kurz gewaschen und nochmal Pipi und ab gings! Als ich wieder kam war sie schon halbnackt und hat mir schön ihre Hupen präsentiert! Und was für geile Dinger das sind!
Rauf aufs Bett und ab ging die Post. Sie fing gleich an nen Contri draufzuziehen und hat erstmal schön geblasen. Fingern oder Lecken war leider nicht aber vielleicht beim nächsten Mal! Als die nötige Härte dann da war wurd in der Doggie losgerammelt! Was für ein geiles Mädel! Ihren runden geilen Hintern konnte man auch gut abgreifen! Naja so hats dann auch nicht lange gedauert und ich hab das Contri gut gefüllt.
Ein paar Minuten AST gehalten und fix gewaschen. Dann noch Bussi links, Bussi rechts und weg. Auf dem Rückweg nochmal beim Fleischbrötchen König gehalten und den Energiespeicher gefüllt!
Fazit: Kati ist echt eine sympathische Erscheinung und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr nett und nicht zickig! Darüber hinaus ein Deutsche mit der man sich auch mal verständigen kann und nicht raten muss was die grade gesagt hat. Eine Seltenheit in der Braun! Ich wünschte sie würde schon in einer eigenen Wohnung werkeln und noch ein paar Sachen mehr anbieten. Dann wäre ich wohl Stammgast!
mfg
Rah