GF6 vom Feinsten mit baltischer Jennifer - Kirchhuchtinger Landstr. 243 (vorher: H)
#6
(17.10.2011, 14:11)biglover30cm schrieb: Na da hat der Puffgänger aber übertrieben

Na, dass ich mir Übertreibung ausgerechnet von jemandem vorhalten lassen muss, der sich ″biglover30cm″ nennt... Megalach und dazu gerade einmal 8 Beiträge mit durchweg negativem Touch hier im LSH gepostet hat, wovon gerade einer einmal mit viiiel goodwill als Bericht zu werten wäre, hatte ich eigentlich nicht erwartet.

Ich denke, ich habe die Fickaktion sowohl vom Inhalt als auch von der Sequenz sehr genau beschrieben und von daher mag sich jeder Leser sein eigenes Urteil bilden. Ich jedenfalls war sehr zufrieden und jeder hat eben andere Vorlieben und Geschmäcker.

Das die Bude nun einmal dunkel ist, das erlebt man nun einmal in den meisten dieser Lokationen. Des weiteren hat das wenig mit der erbrachten Leistung von Jennifer zu tun.

Ob ihre Titten nun letztendlich umgebaut sind, das vermag ich mit Sicherheit nicht zu sagen, ich schrieb ja:

(16.10.2011, 10:59)Puffgaenger schrieb: ...und zum Vorschein kamen ein paar dralle und vermutlich auch naturbelassene [Bild: smilie_x_061.gif] der Körbchengröße C ....

Zu Deinen anderern Kritipunkten kann ich mich nicht äußern, denn ich hatte weder FOT gebucht noch habe ich versucht sie ″heftig durchzuknallen″.

Es wäre nett, wenn Du Dein Erlebnis mit Jennifer hier in diesem Topic ebenfalls zum Besten geben würdest und zwar in Form eines aussagekräftigen Berichtes damit wir uns alle in Deine Sichtweise hineindenken können. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GF6 vom Feinsten mit baltischer Jennifer - von Puffgaenger - 17.10.2011, 15:17