17.11.2004, 16:32
War vorgestern bei der Karina. In der Tat eine sehr süße, liebe kl.geile Maus. Ihr :bj ist derart nass und innig, dass es nicht lange dauerte, bis ich ihr die angestaute Sa......auf die geien Titten schoß. So intensiv habe ich schon lange nicht mehr abgspri........Ein echter Lichtblick in Lumpenhafen....Was mich allerdings stört ist diese dumme Preisgestaltung, die in Form einer "Speisenkarte" offenliegt. Fü alles und jedes zahlst du 20 -25 extra und im Nu bist du bei 30 Minuten und hast 130-150 gelöhnt...Und auf die Zeit achtet ( muß achten ) die Kleine genau. Die Stimmung die die Chefin dort verbreitet, ist auch eher steril als antörnend und die mädels stehen mächtig unter der Kuratel der Puffmutter. Zimmer und Ambiente sind aber o.k. und auch die anderen girls, dies sich mir alle vorstellten, sind hübsch und knackig, hab sie aber noch nicht getestet. In diesem Sinne, have fun ....Endlich mal wieder ein was nettes in Lu. Wiederholungsgefahr nur 80 %wg. der Rahmenbedingungen 20 % Abzug