Hi Stuart,
hast da vielleicht einen besonders üblen Tag erwischt, gut ... und dann ist natürlich auch vieles Geschmackssache. Nachfolgend ein paar Auszüge aus Tigers Bericht zum ALDI und Anka.
Auszug:
Da ich noch vor 12 Uhr da bin, komme ich dank der „Happy hour“ mit freiem Eintritt rein
...
Hier erlebe ich dann die 1. Überraschung und die ist nicht übel. Alle Sofas sind besetzt und vor Allem, mit einer rundum insgesamt leckeren Auswahl.
Ich zähle an diesem Tag 22 Girls, hauptsächlich Rumäninnen und Bulgarinnen.
...
Fazit Anka: ihre Anmache war gut, sie spielt hier gut mit ihren Reizen, hat auch einen Mörderbody! Dazu lässt sie sich auch sehr viel Zeit.
Das Warmmachgebläse auf der Couch war auch noch ok, auf dem Zimmer anschließend dagegen vergleichsweise grausam.
Der Fick mit ihr war wieder gut, da verträgt sie was.
Wiederholungsgefahr: wegen dem schlechten FO auf dem Zimmer wahrscheinlich nicht mehr.
Das was Du da mit Nina beschrieben hast, hört sich nicht gut an
. Thekenfrau war bei mir sehr freundlich, auch zu den Mädels. Könnte mir aber vorstellen, dass die Stimmung bei Ihr schnell mal umschlagen könnte. Sie gab mir aber zum Schluß sogar noch einen Tip, wie ich für 30 anstelle 40 Euro ein weiteres Mädel poppen könnte, wenn ich noch könnte - was ich aber nicht mehr konnte
.
Blow
hast da vielleicht einen besonders üblen Tag erwischt, gut ... und dann ist natürlich auch vieles Geschmackssache. Nachfolgend ein paar Auszüge aus Tigers Bericht zum ALDI und Anka.
Auszug:
Da ich noch vor 12 Uhr da bin, komme ich dank der „Happy hour“ mit freiem Eintritt rein
...
Hier erlebe ich dann die 1. Überraschung und die ist nicht übel. Alle Sofas sind besetzt und vor Allem, mit einer rundum insgesamt leckeren Auswahl.
Ich zähle an diesem Tag 22 Girls, hauptsächlich Rumäninnen und Bulgarinnen.
...
Fazit Anka: ihre Anmache war gut, sie spielt hier gut mit ihren Reizen, hat auch einen Mörderbody! Dazu lässt sie sich auch sehr viel Zeit.
Das Warmmachgebläse auf der Couch war auch noch ok, auf dem Zimmer anschließend dagegen vergleichsweise grausam.
Der Fick mit ihr war wieder gut, da verträgt sie was.
Wiederholungsgefahr: wegen dem schlechten FO auf dem Zimmer wahrscheinlich nicht mehr.
Das was Du da mit Nina beschrieben hast, hört sich nicht gut an

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.