Huren haben ein gutes Gedächtnis...
auch wenns ein uralter thread ist...immer wieder aktuell.

Ging mir die Tage so, eine DL, die ich kaum wieder erkannt hätte (OK, nur am Po von hinten; Haare anders etc). Die wusste noch ziemlich viel von meiner bisherig einzigen Buchung, gut 3/4 Jahr zurückliegend. Sie erinnerte sich an viel mehr Details als ich bzw. mir fiels erst im Laufe des Gesprächs wieder ein.

Generell versuche ich schon, meine Gegenüber nie zu unterschätzen, und das war mal wieder ein besonderer Punkt, mit dem was man Preis gibt vorsichtig zu sein bzw. immer eine kostante Legende mit sich rum zu tragen.

Schon interessant, welche 'Sekundärtugenden' wir Hurengänger benötigen; erkennungsdienstliche Veschleierung, immer die gleiche plausible Legende, Überblick über die Marktsituation und die Preise, Beherrschen multipler Kommunikationskanäle (mailaddys, Hurenhandys), Annoncentextversprechungen in Echt übersetzen und nicht zu vergessen, Photoshop'aufgeübschte' Bildlein identifizieren. Und da sage mal einer, das würden wir nur zum Spaß machen?!

t
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von torino - 27.11.2011, 18:01
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von Tamagochi - 08.08.2008, 20:49
Huren haben ein gutes Gedächtnis... - von mila20sb - 31.08.2008, 14:48