06.12.2011, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011, 09:40 von lostinxs2005.)
@Paty: Du bist 'ne Kämpferin mit großem Herzen. Gut so.
Ich habe dazu eine andere Meinung, aber wir sollten eine Diskussion zum Datenschutz, Selbstschutz und Abschreckung vermeiden.
Es geht um diesen Ordner:
Zur Anzahl:
Bei der ANZAHL bleibe ich skeptisch. Danke für so manche Rückmeldung dazu.
Das DHZ-Projekt gibt's seit 2007, im SS-Thread haben wir in den letzten Jahren gerade 40 Anbieterinnen erfasst und davon waren nicht alle drogenabhängig, 200 drogenabhängige Prostituierte am Container, na ja.
Gruß,
LXS
(06.12.2011, 08:48)saarboy123 schrieb: Zu dem genannten Ordner möchte ich noch etwas sagen:
Dies dürfte ein EKLATANTER VERSTOSS gegen den Datenschutz darstellen.
Die Verantwortlichen sollten sich dies inständig (!) zu Herzen nehmen und das Teil umgehend verschwinden zu lassen!!!!
Ich habe dazu eine andere Meinung, aber wir sollten eine Diskussion zum Datenschutz, Selbstschutz und Abschreckung vermeiden.
Es geht um diesen Ordner:
Zitat:Im Kontaktcontainer am Straßenstrich, ..liegt ein großer schwarzer Ordner. Hier sammeln die Frauen ihre negativen Erfahrungen über gewalttätige Freier und solche, die die Zeche prellen.
Zur Anzahl:
Zitat:Seit Januar 2007 helfen die Mitarbeiter des Projekts drogenabhängigen Prostituierten, ..um von der Sucht loszukommen und dann den Straßenstrich zu verlassen. ... 200 drogenabhängige Prostituierte hat „le trottoir“ bisher erreicht. Momentan stehen jeden Abend acht bis zehn Frauen vor den Containern.
Bei der ANZAHL bleibe ich skeptisch. Danke für so manche Rückmeldung dazu.

Das DHZ-Projekt gibt's seit 2007, im SS-Thread haben wir in den letzten Jahren gerade 40 Anbieterinnen erfasst und davon waren nicht alle drogenabhängig, 200 drogenabhängige Prostituierte am Container, na ja.
Gruß,
LXS