08.12.2011, 00:39
in falsche Hände? Alle Mädels, die dort anschaffen brauchen jeden Pfennig! .... und wenn sie den richtigen kennen lernen ist ne kennzeichen-anfrage kein problem. das kann ja nicht nur die polizei ... auch viele stellen bei der stadt oder beim finanzamt können das. und es ist garantiert nicht jedem egal, wenn dann ein mädel bei ihm anruft ....
wobei das natülich auch einer tun könnte, derdort rumlungert.
also für mich ist der ganze straßen-strich mit auto zu dubios.
und ich will jetzt nicht jedem der mädels was böses unterstellen - aber berichte von (versuchten) diebstählen hab ich hier auch schon gelesen und keiner von uns weiß, bei wem ein kerl mit welchen absichten dahinter steht
nochmals: ich kenn die mädels nicht und will keiner was unterstellen - aber pauschal vertrauen würd ich auch nicht, zumal wohl fast alle kein leichtes leben haben
wobei das natülich auch einer tun könnte, derdort rumlungert.
also für mich ist der ganze straßen-strich mit auto zu dubios.
und ich will jetzt nicht jedem der mädels was böses unterstellen - aber berichte von (versuchten) diebstählen hab ich hier auch schon gelesen und keiner von uns weiß, bei wem ein kerl mit welchen absichten dahinter steht
nochmals: ich kenn die mädels nicht und will keiner was unterstellen - aber pauschal vertrauen würd ich auch nicht, zumal wohl fast alle kein leichtes leben haben