10.12.2011, 20:35
(08.12.2011, 16:51)stefansaarpfalz schrieb: ...@marakesch: der Vergleich mit dem Telefonbuch ist ja wohl voll daneben, da kann ich selbst entscheiden, ob mein Eintrag rein kommt oder nicht. .....
????

(08.12.2011, 16:51)stefansaarpfalz schrieb: ... ich habe quasi dort einen Bogen, auf dem Datum und Uhrzeit eingetragen werden können wann ich bei wem war und wenn ich einer wäre der auf FO steht, dann steht das auch dabei, oder auch Kommentare: braucht ewig lang bis er kommt.... Fragt immer nach AO..... Kommt nur wenn er auf die Brust spritzen kann.... Versucht immer einen runterzuhandeln.... usw. ...
1.Wir bewegen uns in einer Geschäftsbranche. Geschäftsnotizen sind in allen Branchen nicht unüblich. Warum soll das hier anders sein. Das muss man als Kunde mit einbeziehen.
2.Wer hier in diesem Forum schreibt, macht ja im wesentlichen nichts anderes, nur eben öffentlich und von der anderen Seite der Geschäftsbeziehung.
Darüber sollten wir uns im Klaren sein und nicht rumpienzen.
Daraus folgt, wie schon beschreiben: jeder muss die Risiken für sich selbst abwägen und entscheiden ob und mit wem r Kontakt haben möchte.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!