02.02.2012, 22:53
Mir wurde im First nun schon paar Male tiefes Pussyfingern als Extra angeboten. Das habe ich in noch keinem anderen Club erlebt. Eine CDL erzählte mir mal, das sei so mit der GF abgesprochen bzw. eine Anweisung. Aber wieso ausgerechnet das Fingern in der Spalte? Das ist doch nun wirklich nix, was ein Mann unbedingt braucht und ihn besonders in Wallung bringen würde? 
Zu den Saunen: kann es sein, dass sich die auch auf die Zimmertemperatur in den darüber liegenden Räumen erheblich auswirken? Ich kam mir letztens beim Vögeln fast vor wie in einem Brutkasten. Auch die CDL konstatierte, das sei nicht normal. Muss jetzt scharf nachdenken, aber kenne eigentlich keinen Club, wo die Saunen dermaßen ungünstig in Nähe der Fickgemächer liegen.
Auch die Qualität der Betten müsste unbedingt mal von der GF überprüft werden. Das eine Ding war völlig morsch und wäre fast zusammengekracht.
Marc1969, mussten dann halt im Stehen pimpern - war auch geil

Zu den Saunen: kann es sein, dass sich die auch auf die Zimmertemperatur in den darüber liegenden Räumen erheblich auswirken? Ich kam mir letztens beim Vögeln fast vor wie in einem Brutkasten. Auch die CDL konstatierte, das sei nicht normal. Muss jetzt scharf nachdenken, aber kenne eigentlich keinen Club, wo die Saunen dermaßen ungünstig in Nähe der Fickgemächer liegen.
Auch die Qualität der Betten müsste unbedingt mal von der GF überprüft werden. Das eine Ding war völlig morsch und wäre fast zusammengekracht.
Marc1969, mussten dann halt im Stehen pimpern - war auch geil

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)