Vorab: war am Freitag bei Lucy und heute (Sonntag) ist die Anzeige nicht mehr bei SL geschaltet.
Moin Scouts,
Freitag war echt beschissen. Da mein Auto am Vormittag stark deformiert wurde und den ganzen Tag nur Kopf- u. Nackenschmerzen zu kämpfen hatte

, wollte ich mir etwas Gutes tun. Leider hatte dies das Schicksal für diesen Tag nicht vorgesehen

. Ursprünglich wollte ich zu
Jasmin aber sie war nicht erreichbar. Dann hatte ich noch Lucy im Visier. Berichte oder der Gleichen konnte ich nicht ausfindig machen. Angerufen und einen Termin vereinbart.
Lucy: (da montan keine Fotos da sind, versuche ich sie so gut wie möglich zu beschreiben)
Sie ist Anfang 20, ca. 165cm groß, schöne stehende 75B

, blonde lange Haare und einen sehr schlanken Teeny-Körper. Lucy kommt aus HU spricht fast kein Deutsch und Englisch gar nicht.
Ambiente:
Die Verrichtungsstätte befindet sich in Messenähe und ist eine des besseren in diesem Gebäude.
Ablauf:
Geklingelt, in die letzte Etage gesprintet und da stand Lucy in einem knappen Zweiteiler. Angetan von der Optik wurde die Fahne schon mal auf Halbmast geflaggt. Das Preis-/Leistungsverhältnis:
15min. – 50€, GVM, FM
30min. – 80€ GVM, FM, Lecken, Küssen
60min. – 130€ GVM, FO, Lecken, Küssen
ZK – 20€ on Top
FT – 30€ on Top
Ich entschied mich für 1h inkl. FT zum Preis von 160€. Auf Grund der Unterversorgung des Hirns und der Geschehnisse des Tages hab ich wohl diesem Fehler zugelassen.
Getränk wurde mir nur auf Nachfragen angeboten. Nach dem Entkleiden bin ich alleine ins Bad. Als ich wieder zurückkam lag Lucy schon auf der Matte. Nun zum aktuellen Trend: nochmals die Hände mit Desinfektionsspray gereinigt und ja der kleine Eulenspiegel auch.

Okay, locker bleiben dachte ich. Das wird schon. Obwohl die ersten 10min. waren jetzt schon um. Hier sei noch erwähnt, dass eine recht GROSSER WECKER neben dem Bett steht. Endlich, los geht’s. Angefangen mit FO welches sehr mechanisch und mit viel HE war. Ein Amboss hat, glaube ich, mehr Gefühl. Andauernd hat Sie unterbrochen und mit Feuchttüchern wild umher gewirbelt obwohl ich FT gebucht hatte. ZK in diesem Fall zum kot*en.

Habe ihr dann verständlich gemacht, dass sie sich auf den Boden knien soll, was sie auch tat. Ich stellte mich vor Lucy und legte kurzum selbst Hand an und finalierte in ihrem Mund.

Lucy hingegen war wohl nicht sehr angetan.

Nach ner halben Ewigkeit war sie auch wieder bei mir im Zimmer. Massage?, ohhh was ist jetzt Los?, sie kann ja sprechen! Was soll ich sagen, ein Metzger mariniert das Steak mir mehr Liebe.

Zweite Runde war auch nicht besser. Kurzes Anblasen, Conti drauf, dreierlei Stellungen gemacht, auch nix besonderes. Dann wollte ich Lecken und sie gab mir zu Verstehen, komm mit in Bad?!? Sollte ich ihr jetzt die Pussy waschen, oder was? Nö, eine Runde Mundwasser für mich war angesagt.

Leute, Leute es war doch gar nicht Freitag der 13. Ein kleiner Lichtblick in der Dunkelheit war dann das Finale auf Lucy’s geilen Titten.
Fazit:
Aussehen 8/10 - Lucy ist optisch schon ein Schmankerl
Location 5/10 – da geht definitiv noch einiges
Service 4/10 – aber nur der Optik wegen
Preis 1/10 – absolut überteuert für den schlechten Service
Greetz
Eulenspiegel