26.09.2012, 16:10
(25.09.2012, 22:21)loewe schrieb: Ich vermisse ganz einfach die Links auf die Berichte.
...hat er ja recht ..., bloß das die drei von mir beschrieben Erlebnisse schon waren , bevor ich von diesem Forum wußte , bzw. hier aktiv mitgewirkt habe

...und jetzt fallen mir dazu auch nicht mehr viele Einzelheiten ein , da macht es nach den Jahren keinen Sinn noch einen Bericht zu konstruieren , sonst hätte ich Euch sicher die links dazu gegeben

Ich habe mich nur auf das Thema vom Kollegen Coolover bezogen :
(25.09.2012, 17:19)Coolover schrieb: Angeregt durch den Thread Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? sowie eine Begegnung kürzlich in einem Club in Spanien, wollte ich mal diesen Umfrage-Thread aufmachen. Nennt das "für Euch seltene" Land, aus dem das Girl kam und wo ihr sie gefickt habt. Es geht nicht unbedingt nur um weit entfernte Länder, sondern auch um Länder, aus denen Prostituierte eher selten nach Deutschland oder anderswo hinkommen. Also nicht "Thailänderin in Thailand", "Kurdin in Türkei" oder so, sondern z.B. "Isländerin in Hamburg", "Japanerin in...Zürich" usw.
..also Herkunft und Ort ..., und da musste ich schon mal ganz schön überlegen

..irgendwann verliert "Mann" den Überblick

Also Gruß und weiterhin viel Spaß