Bewertung:
25.09.2012, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012, 17:20 von Coolover.)
Angeregt durch den Thread Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? sowie eine Begegnung kürzlich in einem Club in Spanien, wollte ich mal diesen Umfrage-Thread aufmachen. Nennt das "für Euch seltene" Land, aus dem das Girl kam und wo ihr sie gefickt habt. Es geht nicht unbedingt nur um weit entfernte Länder, sondern auch um Länder, aus denen Prostituierte eher selten nach Deutschland oder anderswo hinkommen. Also nicht "Thailänderin in Thailand", "Kurdin in Türkei" oder so, sondern z.B. "Isländerin in Hamburg", "Japanerin in...Zürich" usw.
Ich fange einfach mal an:
1. Jordanierin in einem Club in Madrid/Spanien (Flowers Club) 2012
2. Mongolin in einem Club in Peking (Maggies Bar) 2011
Bin mal gespannt was wir alles so zusammen bekommen....
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Es bedanken sich: sailor
1. Eine Tuvaluerin in einer OASE in der Wüste
Gruss Quetzal
Bewertung:

Einen Katoey aus Hawaii in der Oase.
Ein Mädel aus Mosambique im Artemis in Berlin.
Ein Mädel aus Curacao in der Oase.
Ein Mädel von den Seychellen im Palace.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
eine Deutsche in einer deutschen Bordellstrasse....
und dann noch guter service,
ist ja inzwischen wie nen 6 er im Lotto und daher sehr exotisch
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
...eine jetzt Deutsche mit dänischen Wurzeln in Lübeck
...eine Japanerin in der Nähe des Kurparks von Bad Pyrmont
..eine Jamaikanerin , die in meiner Nähe wohnt , zu der ich aber zum  viele km gefahren bin
aus Taiwan - sagte sie
es war in der E53 HH
sie war groß
soll ich fortfahren?
Bewertung:
Ich vermisse ganz einfach die Links auf die Berichte.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:
(25.09.2012, 22:21)loewe schrieb: Ich vermisse ganz einfach die Links auf die Berichte. 
genau, ohne Bericht zählt das nicht
Samantha aus Äquatorialguinea
Cherry aus Curacao
Carina, die scharfe Squaw aus Ecuador
Gruß limbo,
Weiss nicht ob das dazugehört...
Hatte eine Aramäerin im Maritim am Timmendorfer Strand..
war am 10.12.2006 mein ehemaliger Hochzeitstag.. daher weiss ich das noch.. Bericht konnte ich bei der besonderen Exotik nicht verfassen..
Preis für eine Nacht ... 200 Euro Düsen..
(25.09.2012, 22:21)loewe schrieb: Ich vermisse ganz einfach die Links auf die Berichte. 
da gabs noch kein Forum.
Da gabs noch nicht mal Internet.
Den Bericht hab ich aufm Trottoir auf der Elbestr. in Stein gemeißelt! 
Musste mal gucken, da hockt jetzt immer der albanische Hütchenspieler drauf!
Bewertung:
OK, hier der Link zum Bericht von der Jordanierin Nancy.
Den Bericht über die kleine Mongolin Anna hatte ich in einem anderen Forum angefangen zu schreiben. Ich versuche ihn nachzureichen, war nämlich geil.
Danke an alle für die bisher ganz interessanten geographischen Angaben! Vielleicht kann das programmiertechnisch erfahrene Board nach einigen Monaten mal eine digitale politische Weltkarte hier einstellen, bei der alle von LSH Mitgliedern "gefickten Länder" eingefärbt sind, hoffentlich gibt es nur ganz wenige weiße Flecken
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Bewertung:
...hat er ja recht ..., bloß das die drei von mir beschrieben Erlebnisse schon waren , bevor ich von diesem Forum wußte , bzw. hier aktiv mitgewirkt habe
...und jetzt fallen mir dazu auch nicht mehr viele Einzelheiten ein , da macht es nach den Jahren keinen Sinn noch einen Bericht zu konstruieren , sonst hätte ich Euch sicher die links dazu gegeben
Ich habe mich nur auf das Thema vom Kollegen Coolover bezogen :
(25.09.2012, 17:19)Coolover schrieb: Angeregt durch den Thread Wieviele verschiedene Nutten habt ihr schon gefickt? sowie eine Begegnung kürzlich in einem Club in Spanien, wollte ich mal diesen Umfrage-Thread aufmachen. Nennt das "für Euch seltene" Land, aus dem das Girl kam und wo ihr sie gefickt habt. Es geht nicht unbedingt nur um weit entfernte Länder, sondern auch um Länder, aus denen Prostituierte eher selten nach Deutschland oder anderswo hinkommen. Also nicht "Thailänderin in Thailand", "Kurdin in Türkei" oder so, sondern z.B. "Isländerin in Hamburg", "Japanerin in...Zürich" usw.
..also Herkunft und Ort ..., und da musste ich schon mal ganz schön überlegen  ...Exotisch (bezogen auf Herkunft und Ort )
..irgendwann verliert "Mann" den Überblick  bei den ganzen Mädels wo man schon bei gewesen ist
Also Gruß und weiterhin viel Spaß
Bewertung:

Lilly aus Mauritius in der Oase (VIP)
sowie aus der Zeit vor diesem Forum
- eine Inderin
- eine Japanerin (mit Quickfaktor)
- ein KE aus Liberia
jeweils in einem Laufhaus im BHV.
Gruss
MaTT
Bewertung:
Im night and day ist eine Kanadierin namens Tiffany zu buchen, m.E. auch sehr exotisch, leider konnte ich sie nicht buchen, weil ich sie zu dem Zeitpunkt für eine Rumänin hielt! Ansonsten war meine exotischste Nummer eine US Amerikanerin aus Oklahoma in einem Flatrateclub, ich glaube ich berichtete damals auch (vor 5 Jahren) nur komm ich in meine alten Berichte net mehr rein!
fuck the world
Bewertung:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
26.09.2012, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012, 20:04 von Chris70LD.)
ein Zimmermädchen im Urlaub auf Cuba ;-)
eine in Johannisburg ( Afrika ) geborende Schwedin im Urlaub in der Schweiz ;-x
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Bewertung:
27.09.2012, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012, 12:40 von Dr.Mabuse.)
Vor Jahren bei einem Besuch in Hannovers Braunstrasse im Hinterhaus mit der dunkelbraun hübschen Nancy  aus Guinea und anschliessendem AST mit ihrem "Freund", der mich vor der Tür nach der Nummer empfing  , fragte ob ich denn zufrieden sei, ich lügend bejahte und wir uns mit Shakehands und Schulterklopfen verabschiedeten...
...strange...  aber auch ein wenig exotisch!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht
Bei meiner Premiere:
eine Deutsche (!)
im Roten Haus (!)
mit gutem Service(!!!)
Kaum zu glauben...
LG Pierre
Bewertung:
Ich habe mal vor ca. 2 Jahren eine Finnen in Spanien weggehauen...das war bis jetzt das einzigste mal das ich überhaupt jemanden aus Finnland kennengelernt habe
Bewertung:
Hallo freunde aus dem Forum!
Kleiner Beitrag von mir!!!
Habe vor rund 10 Jahren in Spanien eine Mulattin in Madrid gevögelt im Park. Kennengelernt habe ich sie weil ich beim Stolpern ihr einen Kaffee über das Kleid geschüttet habe! Habe Sie als Entschuldigung zum Abendessen eingeladen und war eigentlich nicht daraus aus mit ihr zu schlafen. Als ich sie abends dann getroffen habe hat es von Anfang geknistert. Die Initiative ging dann von ihr aus! Kleines Bonmot an der Geschichte zwei Tage später habe ich sie mit ihrem Freund gesehen!
|