Da sich gestern morgen ein Zeitfenster auftat spontan ohne große Erwartungen in die Lupi (in erster Linie zum Zeit totschlagen...
Und siehe da... erstaunlich viel los um die Zeit...
Mir stand der Sinn nach etwas "stabilerem" an diesem morgen und wollte eigentlich zur "drallen Anja" in der 4... aber natürlich war sie (noch?) nicht da.
Also gleich im EG des H4 kehrt gemacht ohne überhaupt mal oben sich umzusehen.
Da stand ich nun planlos auf der Straße... bis ich im H6 im rechten Fenster welches dierekt an die 4 angrenzt diesen moppligen Riesen erblickte.
Also mal spontan die Formalitäten für ne 30 standart Nummer abgeklärt und rauf gings.
Lange Rede kurzer Sinn:
+ Spricht gut Deutsch
+ Wäscht sich davor und danach
+ Macht 0 Zeitdruck
+ Bläst hervorragend
+ Lässt sich gnadenlos in jeder Stellung hernehmen und hält auch noch dagegen
- Ihre Optik ist nicht unbedingt einer Wiederholung würdig
Was ich noch erwähnenswert finde... nach ihrer Ansage "Ich schau nicht auf die Uhr" habe ich vor der Tür wieder die Stopuhr im Smartphone angeworfen und war in der Tat 49min bei ihr bis ich wieder auf dr Straße stamd.
Und siehe da... erstaunlich viel los um die Zeit...
Mir stand der Sinn nach etwas "stabilerem" an diesem morgen und wollte eigentlich zur "drallen Anja" in der 4... aber natürlich war sie (noch?) nicht da.
Also gleich im EG des H4 kehrt gemacht ohne überhaupt mal oben sich umzusehen.
Da stand ich nun planlos auf der Straße... bis ich im H6 im rechten Fenster welches dierekt an die 4 angrenzt diesen moppligen Riesen erblickte.
Also mal spontan die Formalitäten für ne 30 standart Nummer abgeklärt und rauf gings.
Lange Rede kurzer Sinn:
+ Spricht gut Deutsch
+ Wäscht sich davor und danach
+ Macht 0 Zeitdruck
+ Bläst hervorragend
+ Lässt sich gnadenlos in jeder Stellung hernehmen und hält auch noch dagegen
- Ihre Optik ist nicht unbedingt einer Wiederholung würdig
Was ich noch erwähnenswert finde... nach ihrer Ansage "Ich schau nicht auf die Uhr" habe ich vor der Tür wieder die Stopuhr im Smartphone angeworfen und war in der Tat 49min bei ihr bis ich wieder auf dr Straße stamd.