07.08.2004, 14:35
Zitat:Original von Sexplorer
Nur für mich persönlich wäre es eine echte Horrorvorstellung wenn sich auf einmal eine Schwanzlady auf dem Zimmer entblättert, vor allen dingen gibt es Transen denen man es nicht ansieht und sie für ne Gretel hält.
Klar werde ich einen Bericht über meinen nächsten Lupi-Besuch schreiben, es kommt nur darauf an wann ich wieder in Mannheim bin, evtl. fahre ich vielleicht vorher doch noch nach Köln, da es mich einfach wieder da hinzieht, weiss auch nicht warum...
Ja, da hast Du wohl recht. Es gibt Transen, die haben einen derart hübschen
super proportionierten damenhaften Body, da könnte sich manches "normale Mädel" eine Scheibe davon abschneiden. Ich hatte da selbst schon so ein paar unfreiwillige Kontakte, allerdings war das in Frankfurt. In der Lupi gibt es meines Wissens aber nur im Haus Nr. 17 Transen.
Was willste denn ausgerechnet jetzt im Sommer in Köln?? Im Pascha und im Laufhaus gegenüber geht da in der Regel nicht sehr viel ab, meistens Nepp
von "Gretels auf der Durchreise". Zu den Preisen wird man hier im RNK doch allemal auch fündig. Ist keine heiße Braut hier für Dich dabei?