Bericht: BKK: Patpong Tina
für die, die dort mal hinwollen, eine kleine Fick-Imression über einen 3er in der belgichen Botschaft,
Unter diesem Namen dürfte das welcome in in der Soi 3 in Pattaya wohl besser bekannt sein

Schon bei meinem ersten Besuch viel mir dort eine sehr schoene Gretel auf, die aber schon Gesellschft hatte. Diesmal flirtete erst eine huebsche typische Thai mit mir. Dann kam SIE. Dianne wirkt schon fast wie ein KE , sehr schlank, knackige Figur und ein bildhuebsches Gesicht. In die langen scwarzen Rastalocken mit blonden straehnen sind ein paar Perlen eingearbeitet. Sie sagte. sie kaeme aus Surin. Ob's das in Thailand gibt, weiss ich nicht, hab gleich an Surinam gedacht. Sie hat ein Bauchnabelpearcing und ein Tatoo (2 Blumen) ueber der linken Titte

Schnell waren die Modalitaeten geklaert und wir machten uns auf den Weg ins Zimmer. Kurz davor, trafen wir auf die Thai von vorher un Dianne fragte, ob ich nicht Lust auf 2 Frauen haette.

Hatte ich und sollte es nicht bereuen.

Beide waren nicht viel aelter als 20 , etwa 160 cm und blank rasiert. Wenn ich mich richtig erinnere, hiess die Andere Mu.

Schon unter der Dusche wurde heiss geknutscht und wild gefummelt. Im Bett verwoehnten sich die Maedels zuerst gegenseitig nach allen Regeln der lesbischen Kunst.

Dann begann D. mich goettlich zu blasen, waehrend M. mir die Eier und das Po-Loch leckte.

Danach setzten sich beide auf mich. D. auf den Schwanz und M.auf's Gesicht. Lange hielt ich Dianne's geilen Ritt nicht aus und spritzte alles in den engen Thai-Conti, der aber gehalten hat.

Nach ner Duschpause begann die 2. Runde wie die 1. Diesmal fickte ich Mau im Missi, waehrend D sich abwechselnd von uns lecken lies. Dann leckte Dianne Mau ich ich beendete es in D. im Doggy.

wawi, der danach platt war

Ps: vom 06.-29.08.04 bin ich wieder in Pattaya und wäre froh, wenn ich einen (oder mehrere?) von Euch dort treffen könnte.

Gruss wawi :]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: BKK: Patpong Tina - von Futtenkolber - 06.07.2004, 09:30
Bericht: BKK: Patpong Tina - von wawi - 18.07.2004, 21:04
Bericht: BKK: Patpong Tina - von Mark - 18.07.2004, 21:23
Bericht: BKK: Patpong Tina - von jako - 18.07.2004, 22:17
Bericht: BKK: Patpong Tina - von wawi - 18.07.2004, 22:27
Bericht: BKK: Patpong Tina - von hejob - 06.07.2008, 05:35
Bericht: BKK: Patpong Tina - von Sarado - 06.07.2008, 10:19