Nicoletta, Kieler Straße 402
Heute war ich zufällig in der Kieler Straße und durch Zufall öffnete mir Nicoletta, in einem
Netzkleid wo man ihren wohlgeformten Körper schön sehen konnte! Sie ist etwas mollig aber sonst ein hübsches Mädchen, Polin halt! Wir begrüßten uns, und nachdem wir uns den Preis ausgemacht haben für eine Stunde € 160,- ich denke normales Hamburger Gedeck! Dan fragte Sie mich ob ich mich frisch machen möchte, was ich bejahte und ab in die Dusche! Ich ging dann in Ihr Zimmer wo Sie auch schon auf mich wartete!
Sie küsste mich und griff dabei meinen kleinen aus, dieser erwachte auch sofort und wurde größer! Wie sie das merkte ging sie in die Knie und blies gekonnt meinen Schwanz, und ich bad sie, da ich fast gekommen bin, vor lauter geilheit dass sie sich aufs Bett legen soll was sie auch gleich machte, ich küsste Sie überall und wie ich zu ihrer geilen Maus kam mit der Zunge spürte ich schon wie Sie schon feucht war! Ich steckte meinen Finger in Ihre Maus und fingerte Sie etwas werend ich ihren Bauch küsste, nun ging’s auch gleich zur Sache sie stülpte ein Gummi auf mein bestes Stück und ritt mich gekonnt, dann machten wir einen Stehlungswechsel und ich bediente Sie im Doggistile, es dürfte Ihr gefallen haben da Sie stöhnte! Als ich spürte das ich gleich kommen würde zog ich das Gummi herunter und spritzte ihr alles in den Mund, was Sie alles schluckte!
Nun fragte Sie mich, ob sie mich etwas massieren soll was ich bejate, und sie fing auch gleich an mich zu massieren, was sie auch gut konnte, Profi halt, oder gelernt wer weiss!
Nun fragte ich Sie ob ich beim zweiten mal auch Griechisch darf was Sie bejahte, jedoch gegen einen Aufpreis, das wars mir auch wert! Also nun zur zweiten Runde, zuerst ihn ihre geile Muschi, dann ab in den engen Po! Mann ist der eng gewesen, und es kam wie es kommen musste ich kam nach einer kurzen Zeit zum zweiten mal! Wie ich wieder merkte das es gleich spritzen würde zog ich meinen Schwanz aus ihrem engen Arsch und spritzte ihr alles auf Ihr Tatoo! Mann is dat ne heiße Maus, jeden EUR wert! Wie seht ihr das, würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen, und was Sie noch genau anbietet den wen ich wieder zu Ihr komme Sie bleibt 3 Wochen in HH sagte sie mir!
Fazit normale Polnische Frau, nett, macht gut mit, nicht alzuenge Muschi, enger Po!

Nachrichten in diesem Thema
Nicoletta, Kieler Straße 402 - von MrBanana - 21.01.2011, 17:26
RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - von Pole - 21.01.2011, 19:23
RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - von erotiklibhaber - 04.03.2013, 17:43
RE: Nicoletta, Kieler Straße 402 - von yasim - 06.03.2013, 17:40