05.05.2013, 21:28
Hatte mit dieser Nelly vor einigen Wochen zwei sehr gute Sessions im Royal. Finde den Body bis auf die zu weichen Cups absolut klasse, insbesondere den Po und die Beine. Das Gesicht ist geschminkt ganz hübsch und ohne nettes GND. Von der Art ist sie eher sehr zurückhaltend kommt aber sehr angenehm rüber.
Die Zimmerperformance von ihr ist absolutes Top Level, lediglich ihr FO fällt da deutlich ab. Ist ganz ok und sehr bemüht, hält halt nur nicht mit bei ihrer sonstigen Top Performance. Bei der zweiten Session mir ihr auch einen super AV mit ihr in diesem klasse Arsch durchgezogen.
Die Optik von Maria finde ich lediglich durchschnittlich, nix besonderes.
Gruss Quetzal,
hmm überlege nur was ich mit Nelly falsch gemacht habe, ist sie doch bei mir in einer 30 und einer 60 Minuten Session nicht ein einziges Mal gekommen.
Die Zimmerperformance von ihr ist absolutes Top Level, lediglich ihr FO fällt da deutlich ab. Ist ganz ok und sehr bemüht, hält halt nur nicht mit bei ihrer sonstigen Top Performance. Bei der zweiten Session mir ihr auch einen super AV mit ihr in diesem klasse Arsch durchgezogen.
Die Optik von Maria finde ich lediglich durchschnittlich, nix besonderes.
Gruss Quetzal,
hmm überlege nur was ich mit Nelly falsch gemacht habe, ist sie doch bei mir in einer 30 und einer 60 Minuten Session nicht ein einziges Mal gekommen.