Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier
Hallo nochmals,

obwohl das nicht "meine Rubrik" ist, habe ich nach dem Fick gestern Abend in LU auf der Rückfahrt doch noch mal in der LUPI reingeschaut. (Ich arbeite da gerade an einem ausführlichen Bericht).

Um es kurz zu machen, es waren definitiv 3 "Damen" anwesend. So wie es aussieht, heißen Sie Cindy, Jaqueline (optisch die klar auffälligste "Dame"),
und Veronika. Man sagte mir dass Sie regelmäßig und dauerhaft da sind, aber nicht unbedingt anjedem Tag.
Sie kommen auf jeden Fall erst so ab 20.00 Uhr Abends.

Man nannte mir Preise ab 50 Euro, dafür aber schon "etwas sehr besonderes", "laß Dich von uns verzaubern..." (Zitat Cindy). Man bot mir auch sofort an,
etwas zu Dritt zu einem "ganz speziellen Preis" zu machen. Ich habe da nicht weiter nachgehakt.

Man findet die Damen in Haus 17, vom Parkplatz her kommend ist das das erste Haus rechts nach der Garage. Die Damen sitzen direkt an den Fenstern, meistens in der Mitte. Man kann jedoch nicht weiters hineinsehen, weil Die Fenster dort viel zu hoch sind!

Also, auch für Liebhaber dieser Spielart scheint in der LUPI gesorgt zu sein. Und ich hoffe das die Besucher hier auch mal darüber berichten!!

Nachrichten in diesem Thema
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - von jag4you - 09.06.2004, 09:43
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - von se666 - 10.06.2004, 00:36
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - von grenzg - 22.06.2004, 16:18
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - von Chris - 25.06.2004, 10:28
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - von jag4you - 26.06.2004, 18:25
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - von jag4you - 03.07.2004, 12:53
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - von Rio - 12.11.2004, 12:33
Transen in der Lupi ? - JA ! Info gibts hier - von sexman - 29.05.2005, 23:30