Jaqueline bei Laura'sGirls
Daumen hoch 
wiederholung bei LG in KA
letzten Samstag ergab sich eine schon lang ersehnte Wiederholung mit einer wunderbaren DL, schon auf der HP entdeckt dass "Schakkeline" wieder anwesend ist, also gleich die Gelegenheit ergriffen, ohne Termin kurz vor 20 Uhr eingetroffen von der Hausdame (kannte ich nicht) auf Nachfrage ob ich eine bestimmte Dame möchte, klar, in das hübsche Afrikazimmer geführt worden und kurz verstöstet, Sie schickt Sie mir Unentschlossen
kurz darauf kam Sie mit Getränk (diesmal ohne Alkohol Lachen)
Handtüchern, lächelnd ins Zimmer und war sichtlich erfreut.
Nur Ihre geilen High heels hatte Sie diesmal nicht an Schuldig aber diese waren auch nicht von schlechtem Geschmack.
OK, lassen wir das mal beiseite, Schauspielerin vor dem Herrn ist Sie sicherlich eine begnadete, aber irgendwie sympathisch und ehrlich. Diesmal ohne Unterhose ins Bad und zur Waschung (will mir ja nicht wieder einen Rüffel holen) wobei ich schon Anfing Sie zurück zuhalten und mich Ihren herrlichen Kiss und LMAA anfreundete könnte Sie direkt auf der Stelle vernaschen. Zurück im Zimmer legten wir gleich los mit Kiss über Blowjob69 bis hin zum Fuckin .
Es war wiedereinmal super, allerdings wollte Ihe Muschi nicht sorecht, was uns bei Doggy nicht weiterhalf, shit, Sie meinte es leigt an Ihr, aber wenn ich mir meinen letzen Bericht ansehe, dann liegt es wohl an was anderem Verwirrt (Sie ist einfach eng gebaut)
Dann eine schöne Massage zur Entspannung mit AST und vorallem Unterhaltung über den Boxkampf, wow bei LG haben die Girls doch noch einen Spaß zusammen.
Aber das beste kam noch zum Schluß nach Verabschiedung wurde ich von der Hausdame aus dem Zimmer geholt und durfte durch den Catwalk der gerade aufmaschierenden Damen zur Haustüre laufen, Heul was für geile Schnitten Grübel sind denn heute am Start 7 Girls am Samstagabend und nicht´s los.
Fazit:
5stern
für "Schakkeline"
achso, hatte Paris1 30min zu 80 €ur
Es bedanken sich: limbo,marakesch,hasenfurz,sieben,jordan84

Nachrichten in diesem Thema
Jaqueline bei Laura'sGirls - von lover68 - 23.11.2004, 21:22
RE: Jaqueline bei Laura'sGirls - von 8Angels - 05.07.2013, 12:10
RE: Jaqueline bei Laura'sGirls - von 8Angels - 11.10.2013, 22:17
RE: Jaqueline bei Laura'sGirls - von sieben - 17.10.2013, 15:08
Jaqueline bei Laura'sGirls - von lover68 - 25.11.2004, 17:11
Jaqueline bei Laura'sGirls - von Chris - 25.11.2004, 21:26