Roxana (Ro)
Kollege memphis hat Sie sehr gut beschrieben, Sie gibt Ihr Alter mit 24 an. Der Hintern ist in der Tat ein wenig kräftig, ansonsten ist Sie wirklich sehr nett anzusehen.

Ich setzte mich zu Ihr auf die Couch und sagte, dass ich jetzt Lust auf eine Nummer "soft and slowly with many Kisses" hätte. Im Hinterkopf hatte ich die Absicht, anzutesten, ob denn mit Ihr auf der Couch schon was geht. Ich hatte Sie die ganze Zeit beobachtet, und konnte keine Aktivitäten dieser Art feststellen. Da Sie relativ neu ist, dachte ich mir, dass dies evtl. eine Herausforderung werden könnte. Engel

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, eines vorweg: Kein Mädel wird von mir zu irgendetwas gedrängt, was Sie nicht möchte. Aber mal antesten, was geht, das mache ich schon ganz gerne mal.

Wir saßen noch artig nebeneinander auf der Couch, es gab die ersten Streicheleinheiten und Küsschen. Sehr schnell hatte ich den Eindruck, das dies einer der besseren Zimmergänge werden könnte. Die Kleine küsst sensationell schön Unentschlossen und Sie vermittelte mir glaubhaft das Gefühl, dass Sie Spaß an der Sache hat.

Es ging eine ganze Weile mit traumhaft schönem Geknutsche weiter, ich streichelte die Innenseite Ihrer Schenkel und langsam legte ich Sie mir auf der 3 er Couch zurecht. Inzwischen hatte ich Sie schon um 90 Grad gedreht, mit Ihrem Rücken an die Armlehne der Couch dirigiert und kniete zwischen Ihren Beinen.

Als Sie Sie langsam immer weiter in die Horizontale gezogen habe, dämmerte Ihr scheinbar, was ich mit Ihr vorhabe. Jetzt fragte Sie vorsichtig "Zimmer ?" "Yes, of course. Later" war meine Antwort.

Inzwischen hatte ich Sie in ganzer Länge auf der Couch liegen und hatte ein Bein zwischen Ihren Schenkeln. Als ich mich jetzt komplett zwischen Ihre Schenkel, die Sie bereitwillig öffnete, begeben habe, kam von Ihr ein zaghaftes "No, please Zimmer". Die ganze Zeit wurde wunderschön weitergeküsst. Ich legte meinen Dackelblick auf und säuselte herzallerliebst: "Please here. Only one Minute, then Zimmer." während ich vorsichtig mit zwei Fingern durch Ihre feuchte Spalte strich, was Ihr nicht unangenehm zu sein schien.

Ich lag jetzt auf Ihr, Sie zog meinen Kopf mit beiden Händen zu sich, der knüppelharte kleine 15:21 presste sich gegen Ihren Unterleib. Nur Ihr immer verhaltener werdendes "No" und das Handtuch um meine Hüfte verhinderte ein eindringen in Ihre Muschi.

Ich hatte den Eindruck, dass Sie - wie ich - das Spielchen mag und gleich einknicken wird. Sollte Sie aber standhaft bleiben, dann geht´s eben aufs Zimmer. Wie gesagt, ich wollte Sie zu nichts drängen. Aus diesem Grund habe ich mein Handtuch nicht entfernt.

Kurz darauf entfernte Sie aber das Handtuch, zog ihre Beine an und führte sich den kleinen 15:21 ein. Sofort hatte Sie wieder beide Arme um meinen Hals geschlungen und knutschte mich fast besinnungslos. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Da ich ja nur um eine Minute auf der Couch gebeten hatte, habe ich Wort gehalten, und zum Zimmergang gebeten. Zur Strafe Grübel hat Sie mein Handtuch mitgenommen und ich musste Ihr mit einer mächtigen Latte in Richtung der Kabinen unten folgen.

Dort angekommen, fragte ich Sie als erstes: "everything okay?" Sie strahlte mich an, nickte kurz und knutschte wieder, als wäre Sie seit Jahren nicht mehr geküsst worden. Ich habe Sie gegen die Wand gedrückt, eines Ihrer Beinchen angehoben und schön weitergeküsst und gepoppt.

Langsam dirigierte ich Sie auf´s Bett und habe Sie auf den Rücken gelegt. Da mir auf der Couch aufgefallen ist, dass Sie es mochte, wenn ich mit den Fingerspitzen die Innenseite Ihrer Oberschenkel berührte, habe ich das gleiche nun mit der Zunge praktiziert. Sofort haben sich Ihre Schenkel bereitwillig geöffnet.

Sie hatte Ihre Augen geschlossen und schnell kamen auch die ersten Seufzer. Als sich meine Zunge in Richtung Ihrer Muschi aufmachte hatte ich Ihre rechte Hand auf meinem Kopf liegen, mit der linken krallte Sie sich am Bettlaken fest.

Nach einer Weile umklammerte Sie meinen Kopf mit beiden Händen, bewegte Ihren Unterleib immer wilder und presste mir ihre Muschi heftig gegen meine Zunge, bis Sie keuchend zusammengebrochen ist.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Sie wirklich Spaß daran hatte, ich auf jeden Fall. Unentschlossen

Einen Moment lang habe ich Sie zur Ruhe kommen lassen, habe mich dann nach oben geküsst und bin in der Missio wieder in sie eingedrungen. Sofort hat Sie mich wieder umklammert und mit dem knutschen da weitergemacht, wo wir vorhin unterbrochen hatten.

Ohne Stellungswechsel ging eíne wirklich tolle Nummer in der Missio zu Ende. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, das auch jetzt noch immer weitergeknutscht wurde.

(16.01.2014, 18:06)black-asia schrieb: GF6 pur und bei mir hat sie sich einfach geholt, was sie wollte...

So kam es mir auch vor. Es war ein traumhaft schönes Zimmer mit einem Mädel, dass mir das Gefühl vermittelte, das Sie Bock auf die Nummer hatte.

Wiederholungsfaktor: Hübsches, liebes Mädel + engagierter Service + unlimitierte ZKs + eine Brise Unerfahrenheit = jederzeit gerne wieder ! Auf Anhieb "Engelchen Status" Herz erreicht.
Es bedanken sich: tiger1,,R.-heimer,limbo,modelpopp,joho62,MMikee,Marc Aurel,Jokix,buckelfips,memphis,black-asia,Flips,Fritzi,dirtydeed,blow69,Liebling,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Roxana (Ro) - von memphis - 16.01.2014, 09:50
RE: Roxana (Ro) - von modelpopp - 16.01.2014, 12:18
RE: Roxana (Ro) - von Flips - 16.01.2014, 13:51
RE: Roxana (Ro) - von Bud Bundy - 16.01.2014, 14:28
RE: Roxana (Ro) - von memphis - 16.01.2014, 14:29
RE: Roxana (Ro) - von black-asia - 16.01.2014, 18:06
Süsse Maus mit etwas zu breitem Hintern. - von 15:21 - 24.01.2014, 17:15
RE: Roxana (Ro) - von black-asia - 01.02.2014, 20:15
RE: Roxana (Ro) - von John.doe - 10.02.2014, 15:26
RE: Roxana (Ro) - von tiger1 - 01.05.2014, 09:19
RE: Roxana (Ro) - von chiel69 - 17.09.2014, 21:07