Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand
Lappentascher Hof
Homburg
Saarland
06841-8184478
Karte Anzeigen
Hello everybody,

hab gestern auf joygarden diese Adresse wiedergefunden: Das Ganze heißt jetzt als Erotic Paradies. Naja, warum nicht... ;-) Von den beiden ja was eigentlich? auf der Seite sieht die Brünette aus, als hätte sie eine männliche Vergangenheit, aber Blondie finde ich ganz süß.

Ich hab dann mal gleich dort angerufen und mir wurde bestätigt, dass das Blondchen namens Barbara im Hause sei. Dann ging es beim Rest des Gesprächs eigentlich nur noch darum, dass man mich im Umkreis von 10 km mit dem Taxi abholen würde. Das scheint irgendwie eine besondere Rolle bei dem Geschäftsmodell, den es wurde echt investiert, auch wenn ich wiederholt darauf hinwies, dass ich mit dem Auto kommen würde. Aber es war witzig und keineswegs unhöflich - ganz im Gegenteil. Man scheint um den Gast bemüht zu sein.

Allerdings kenne ich keinen, der sich zuhause mit dem Taxi abholen lässt, um in den Puff zu fahren. Geile Vorstellung: "Schatz, Dein Taxi ist da! Du wolltest doch noch schnell was ficken fahren... :-)"

Aufgrund des doch eher netten Gesprächs und des Bluseninhalts von Barbara will ich einen Abstecher ;-) nach Homburg an diesem WE mal nicht ausschließen. Wenn es denn so kommt, gibt's mehr Infos.

Gruss und schönes WE
Euer Rob
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand - von RobGordon - 12.04.2014, 12:51