Roxana (Ro)
Endlich habe ich auch mal Glück und sehe sie alleine ohne störenden Dreibeiner auf ihrem Sofa.
Kommt nicht oft vor, sie ist eigentlich immer gut gebucht.
Ich nutze heute also die Gunst der Stunde und frage, ob ich mich zu ihr setzen darf.
Lächelnd nickt sie und ich nehme endlich auch mal neben Roxana Platz Mad

Wiedererkennungstechnisch hat Memphis hier schon wieder gute Vorarbeit geleistet, sodass ich mich gleich den Fakten zuwenden kann.

Wir unterhalten uns etwas, dabei geht sie gleich auf Konfrontationskurs und beginnt mich zu streicheln.
Dazu gibt es ZK Kiss, die tief und fordernd sind, eine Hand schiebt sie zeitgleich unter mein Handtuch und massiert mir die Eier Smile
Wortlos rutscht sie an mir nach unten, nimmt den Schwanz vorsichtig in den Mund und beginnt, an ihm leicht zu saugen Blowjob
Innerhalb kurzer Zeit stellt sie so volle Einsatzbereitschaft her, kommt wieder hoch und setzt ihre ZK fort, während ich an ihren Titten schraube.
Sie stellt die Zimmerfrage und wir verziehen uns nach nebenan in eine Fickkabine.

Dort machen wir es uns gemütlich und mit weiteren tiefen ZK Kiss und Streicheleinheiten bereitet sie mich auf das Folgeprogramm vor.
Rutscht wieder langsam an mir nach unten, leckt erst meine Brustwarzen, bevor sie sich ganz nach unten begibt.
Ihr Gebläse ist ein sehr Gutes, da sammelt sie jede Menge Pluspunkte bei mir [Bild: daumenhochszp7.gif]

Blasen ohne Handeinsatz, auch keine Zähne spüre ich, lediglich ihre Zunge und Lippen, die harmonisch gut aufeinander abgestimmt den Schwanz verwöhnen Blowjob
Sie bläst mit einem guten Gripp, wechselt hier auch immer wieder die Blasegeschwindigkeit und -tiefe.
Hältt ihn jetzt zusätzlich noch mit der Hand fest und haut sich den harten Schwanz immer wieder auf ihre Zunge und im Mund hin und her, dabei ihr geiler Blick, macht mir richtig Spaß Sabber

Bläst jetzt langsam mit erhöhtem Gripp weiter, sodass ich mir bald was überlegen muss, damit das Zimmer nicht schon zu Ende ist Unentschlossen

Ziehe sie jetzt zu mir hoch, drehe sie auf den Rücken und kümmere mich ausgiebig um ihr Wohl.
Hier habe ich bald ihre empfindliche Stelle gefunden, die ich jetzt verstärkt bearbeite.
Ihre Gegenwehr dazu ist nur von kurzer Dauer und bald drückt sie mir zitternd ihre Muschi fordernd immer wieder gegen mich Cool
Danach braucht sie eine kurze Pause, wo ich sie nicht berühren darf.

Roxana zieht mich dann zu sich nach oben und bearbeitet mich mit weiteren ZK.
Dabei dreht sie mich auf den Rücken, schiebt sich auf mich und rutscht gefühlvoll auf meinem harten Schwanz hin und her, ohne die ZK auch nur einen Moment dabei zu unterbrechen.
Beginnt dann wieder leicht zu zittern, als sie die Schwanzspitze zwischen ihren nassen Lippen spürt und drückt ihren Unterleib gegen die Eichel Eek
Langsam lässt sie ihn reinrutschen und erst, als sie ihn sich bis zum Anschlag einverleibt hat, beendet sie die Knutscherei und setzt sich aufrecht auf mich Wink

Schaut mich nun lächelnd an, während sie langsam beginnt, sich etwas auf mir zu bewegen und mich langsam durchzuficken Ficken
Schiebt sich den Schwanz dabei immer wieder bis zum Anschlag rein, fickt mich minutenlang genau so weiter.

Bin jetzt heilfroh, dass sie schon mein 3. Zimmer ist, das erste wäre nun bestimmt schon zu Ende Dodgy

So aber genieße ich den Fick in vollen Zügen und lasse sie arbeiten.
Von sich aus legt sie sich ganz auf mich, knutscht mich ab und fickt mich in dem langsamen Tempo stetig weiter Beifall
Lässt hierbei keinerlei Hektik aufkommen und bewegt ihren Unterleib auf mir langsam hin und her. Setzt sich dann auf und fickt mich gemächlich in der Hocke weiter.
Ich merke dann auch bald, dass ich das so nicht mehr lange durchhalten werde, ziehe sie deshalb wieder zu mir herunter und drehe sie sanft auf den Rücken.
Knie jetzt vor ihr und kolbe sie in der Missio durch Wink
Schön gemächlich ficke ich sie aus allen Winkeln, sie zieht mich zu sich herunter und verteilt wieder ZK Kiss

Ich schiebe nun eine Hand unter ihren Arsch und drücke so den Schwanz noch fester in sie bis zum Anschlag rein Mad

Sie stöhnt dabei laut, mir geht es jetzt aber genau so und ohne auch nur einen cm wieder aus ihr rauszugehen, spritze ich kurze Zeit später nach weiteren tiefen Stößen so auch heftig in ihr ab Big Grin

Bleibe noch so auf ihr liegen, bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, rolle dann neben sie und wir machen uns sauber.

Roxana kuschelt sich jetzt wortlos lächelnd an mich, wir knutschen noch mal ausgiebig und gehen nach einer komplett ausgereizten halben Stunde nach draußen, wo an der Theke anschließend ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird und ich von ihr mit einem weiteren ZK verabschiedet werde.

Fazit Roxana: jetzt ist mir völlig klar, warum sie immer so gut gebucht ist. Die Vorschusslorbeeren über sie hier sind alle zu Recht.
GF6 pur gibt es bei ihr, dazu hat sie noch selbst ihren Spaß dabei, eine bessere und idealere Voraussetzung für diesen Job gibt es selten.
Sie bietet dem Gast eine perfekte Illusion, knutscht und bläst wie ein Teufel und auch bei der Fickerei gibt es definitiv nichts zu meckern Mr Burns

Wiederholungsgefahr: absolut sicher!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: peterPowers,sagesesam,limbo,dirtydeed,MMikee,nomad,modelpopp,Marc Aurel,R.-heimer,joho62,Lustwandel,memphis,Fritzi,grauerpanther,be_gentle,oberroemer

Nachrichten in diesem Thema
Roxana (Ro) - von memphis - 16.01.2014, 09:50
RE: Roxana (Ro) - von modelpopp - 16.01.2014, 12:18
RE: Roxana (Ro) - von Flips - 16.01.2014, 13:51
RE: Roxana (Ro) - von Bud Bundy - 16.01.2014, 14:28
RE: Roxana (Ro) - von memphis - 16.01.2014, 14:29
RE: Roxana (Ro) - von black-asia - 16.01.2014, 18:06
RE: Roxana (Ro) - von black-asia - 01.02.2014, 20:15
RE: Roxana (Ro) - von John.doe - 10.02.2014, 15:26
RE: Roxana (Ro) - von tiger1 - 01.05.2014, 09:19
RE: Roxana (Ro) - von chiel69 - 17.09.2014, 21:07
RE: Roxana (Ro) - von Stuart - 18.09.2014, 06:32