26.06.2014, 08:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014, 08:29 von lostinxs2005.)
Saarbrücken
(25.06.2014, 18:07)19marco74 schrieb: Beziehen sich da die Preise auf das komplette Haus, gibt ja da mehrerePreise und Service sind nur vom jeweiligen Mädel abhängig, denn Appartments kann man nicht ficken.
Wohnungen? Oder ist das Mädelabhängig? Von den Preisen und den Mädels
her scheint es ja im moment eine Topadresse zu sein.

Ich hatte auch mit ADIRA telefoniert, die hat mir nur 70 Euro für 30 Minuten angeboten, deswegen habe ich meine Euros zu LARISA und dann zu MILA gebracht.
Ich verstehe die Girls nicht, die in so einer bescheidenen Location Preise wie in einer Villa oder Lagune verlangen, weil Ambiente, Sauberkeit etc. nicht passen!
Wer das heruntergekommene Mehrfamilienhaus nicht kennt, Larisa hat in den letzten Wochen bewiesen, dass man dort mit gutem Service für 50€ sehr gut leben kann (mit dem 50€ Preis für 30 Min. inkl. FO/ZK ist sie übrigens nicht alleine in Saarbrücken, wobei die "30 Minuten" enden, wenn man(n) fertig ist) und ich war somit nicht der einzige Wiederholungstäter bei Mila

Zurück zu den Preisen, diese Woche ist Bianca da, die macht 50€ für 30 Min (inkl. FO/ZK), gefällt mir auch gut.
Ich kenne die Adresse schon seit 6 Jahren, damals schrieb ich:
(30.10.2008, 15:47)lostinxs2005 schrieb: Das Gebäude in der Koblenzer Str. 24 in Burbach beherbergt verschiedene LiebesdienerInnen (so meine Ableitung der typischen Namen Sommer, Winter, Rot etc. an der Klingelanlage) aber auch einige andere, private Appartements. Das Haus ist älter, der Zustand dieses diskreten Wohnhauses ist gerade noch OK.Man hat seitdem ein paar Renovierungen gemacht, aber das war auch notwendig, dennoch bleibt das Umfeld bescheiden und am unteren Ende der Wohlfühl-Skala. Ich sehe die diskrete Lage, nahe der BAB als wesentlichen Vorteil.
Parkplätze gibt es in der Gegend genug - relativ diskret. ...Das Appartement ist gerade noch OK, ein " Fick- Appartement", wie in der Gegend üblich, ohne Klasse/Ambiente... eine "Ent-Saft-Bar".
Gruß,
LXS - jetzt geht's bitte mit Berichten zu MILA weiter.
Adresse war bei Junge-Ladies öffentlich, siehe hier: