Haus 25, 3.OG Zi. 24, Jessica aka Jenny
Vulkanstraße 25
47053 Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
3.OG rechts rum, 2. Zimmer links
Karte Anzeigen
Irgendwie bin ich ja beratungsresistent. Nach der Schlappe mit Elizabeth im selben Flur renne ich Idiot auf dem Rückweg aus Benelux letzte Woche doch glatt nochmal in die Bude und treffe auf noch so eine schwarze Hammerfrau mit perfekter Hardbody-Optik:

Jenny aus Afrika, knusprigbraun, ohne die Fick-Mich-Puschen immer noch um die 170 cm hoch, hübsches Gesicht, schlank, allerhöchstens KF34, perfekte, stehende 70 B Moppen mit tollen Nippeln, wie ich später sehen kann, als sie ihr pinkes Oberteil ablegt und, na klar, dieser perfekte Rundarsch, der meine restlichen Hirnzellen sofort nach unten rutschen läßt. Mist, Klein-Al übernimmt das Kommando und das Schicksal seinen Lauf... Mad

Ich habe noch 2 Zwannis in der Tasche, sie fragt, ob ich nicht ne Stunde für noch nen Fuffi schmücken möchte, schlauerweise hab ich Karten und Para im Auto gebunkert und kann nur leere Taschen vorweisen. Dodgy

OK, also Selbstwaschung des Stehbolzens am Waschbecken, Jenny macht sich auch proforma frisch, ab auf die Bettstatt, es gibt ein tiefes FM, tief, ja, aber unspektakulär. Immerhin kann ich den Rundarsch dabei ein wenig abgreifen, an das Schmuckkästchen komme ich nicht dran. Nach 3,7 Minuten hat Madame die Nase voll, legt sich aufs Kreuz und macht den Maikäfer. Beim Einfahren merke ich, das sie vorhin offenbar schon vorgeflutscht hat, kein Grip, das kann jetzt noch etwas dauern. Die DL ist recht unengagiert, dreht den Kopf zur Seite, allzufestes Kneten der Prallmöpse und Zünder wird mit Wegschieben der Hand quittiert.

Das wird so nix, also Wechsel in die Doggy, ich umfasse die schmale Taille mit beiden Händen und gebe Gas, dann wieder langsamer mit unterschiedlichen Einfahrwinkeln, Reaktion bleibt Null, sie erträgt es einfach nur. Heul Ich habe ein Einsehen und will es zu Ende bringen, bitte sie daher, sich auf den Bauch zu legen und den Arsch ein wenig anzuheben, ich fahre mit ihrer händischen Hilfe in die Flutschi-Dose ein, erhöhe die Schlagzahl in der liegenden Doggy bis kurz vor'm Vibrieren und rotze in die Tüte ab.

Mit der Hand schiebt sie den eingetüteten, noch zuckenden Döngel aus der Dose, tauscht das Gummi gegen ein Zewa und geht wortlos zur Waschecke. Ich drücke wortlos den Lurch im Zewa aus und ziehe mich flott an. Wir werden gleichzeitig fertig, ich bedanke mich und sehe zu, dass ich Land gewinne. Nächstes Mal sehe ich der DL besser in die Augen statt auf den Arsch....
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
Haus 25, 3.OG Zi. 24, Jessica aka Jenny - von Al-B. - 21.08.2014, 17:02
RE: Haus 25, 3.OG Zi. 24, Jenny - von limbo - 26.09.2014, 20:28
RE: Haus 25, 3.OG Zi. 24, Jessica aka Jenny - von enculeur - 28.09.2014, 15:54