Linda aka Amanda, Rühen (vorher Helmstedt)
....ja, aber den Tag hatte ich mich auf Amanda fixiert. Irgendwas in der Anzeige auf Ladies hatte mich angegeilt auf sie. Aber meine Jahrelange Pay6 Erfahrung hat mich dann vor einem garantierten Reinfall bewahrt. Wenn die Ausserwählte schon so kobert und auf einen höheren Tarif Minutenlang am drängen ist, obwohl ich ja zielgenau meinem Wunsch geäußert und die Kohle übergeben hatte, kann die Kennenlernnummer dann für den am Telefon erfragten Betrag nix gutes werden. Das Alter der SDL , die Herkunft und Ihr Auftritt mir gegenüber, lassen meines Erachtens auch schon auf eine langjährige Karriere im Biz schließen. Schade eigentlich. Hätte die gerne mal gemietet. Sah in Live schon süß aus. Aber einen 2. Versuch wird es da niemals geben. Mir erscheint die Adresse zu unseriös. Alleine die 2 Mädels, mit denen ich telefoniert hatte und die sich alle als Amanda ausgegeben hatten.... Grübel  Da gab es früher was im TV... Nepper , Schlepper , Bauernfänger Lachen Lachen Lachen Die Alternative mit Yami war dann mehr als Entschädigung. Unentschlossen 

Gruß vom Bruchgaenger Winke

@ Limbo: Bilder und Alter passen. Als Tip: weitere wahrscheinlich rein private Bilder von Ihr bekommt man(n) für umme in Whatsapp und Viber Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin . Das habe ich übrigens schon bei manch anderen SDL´s gesehen. Blöd wenn die SDL keine Kohle für ein Arbeitshandy hat Lachen Lachen Lachen Lachen Ich habe jedenfalls die Kohle für ein Hobbyhandy und ein rein privates.... Lachen Lachen
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amanda Helmstedt - von Harry Hirsch - 06.11.2015, 12:44
RE: Amanda Helmstedt - von Marcoh - 06.11.2015, 18:26
RE: Amanda Helmstedt - von Klark-Kent - 07.11.2015, 09:46
RE: Amanda Helmstedt - von Quax der Bruchpilot - 07.11.2015, 16:57
RE: Amanda Helmstedt - von Klark-Kent - 08.11.2015, 16:46
RE: Amanda Helmstedt - von limbo - 08.11.2015, 13:12
RE: Amanda Helmstedt - von Bruchgaenger - 08.11.2015, 17:48
RE: Amanda Helmstedt - von Bruchgaenger - 19.11.2015, 20:41
RE: Amanda Helmstedt - von Quax der Bruchpilot - 19.11.2015, 20:50