14.10.2006, 10:31
Hab die Tage mal wieder bei Rani in der Wellnessoase HD vorbeigeschaut. Leider ohne Terminvereinbarung. :24: D.h. ich musste so ca. ne halbe Stunde warten. Sie hat mich dann zwischen 2 Terminen reingeschoben. Die Gute war voll im Stress, wie sie sagte. Nonstop massieren während ihrer gesamten Schicht. Scheint ganz gut anzukommen bei der Kundschaft. Massage war wie gewohnt deutlich überdurchschnittlich gut.
Da können nur die wenigsten ihrer Kolleginnen mithalten.
zur Wellnessoase HD: Die wollen bis Jahresende umziehen. Gleiche Strasse, nur ein paar Häuser weiter. Die neuen Räumlichkeiten sollen deutlich grosszügiger sein.
Hoffentlich gibts dort dann auch ne zweite Dusche. Und hoffentlich hört dann auch das Gerenne und Geplappere auf dem Flur auf. Bei meinen letzten Besuchen war es jedesmal so, dass die Massagemäuse unentwegt im Flur rumtrampelten (ein Teppichboden auf den Fliessen wär vielleicht nicht schlecht) und in ihren Garderobenfächern (unmittelbar vor den Massagezimmern) rumwühlten. Das nervt.:cuss

zur Wellnessoase HD: Die wollen bis Jahresende umziehen. Gleiche Strasse, nur ein paar Häuser weiter. Die neuen Räumlichkeiten sollen deutlich grosszügiger sein.