02.03.2016, 20:28
Im Büro wollte mich die Welt ficken, deshalb kurz nachgedacht und hey, dreh den Spiess doch einfach um. Gesagt Getan - ab zum Steintor. Die Tuere der Dame war zu, also auf Handy angerufen und Termin 20 Min später ausgemacht. Hab 50€ bezahlt und war ca 45 Min da. Erst Rückenmassage, die war ok, gibt aber bessere. Dann FM und GVM in allen denkbaren Stellungen und Sie vermittelte den Eindruck, als ob Sie Spass hätte. Das Gesicht find ich niedlich, der Rest der Figur ist ok, ziemlicher Bauchansatz. Liebenswert fand ich Ihr Gekichere (was dosiert eingesetzt wurde) , damit könnte Sie gut Synchronsprecherin in nem Comicfilm werden. Hab ich mich fast drin verliebt. Abschluss dann sehr intensiv per HE.
"Gelernt" hat Sie Thaimassage sicher nicht, Sie erzählte dass Sie viele Jahre in nem Thai-Imbiss in Köln gearbeitet hat. Tja- da bin ich geboren und > 35 Jahre hab ich dort gelebt bis ich in die niedersächsische spassbefreite Einöde ziehen musste -und prompt hatten wir ein Gesprächsthema. Ihr Mann ist verstorben und seit einiger Zeit ist Sie in Hannover.
Mein Fazit: Optisch fand ich Sie ansprechend, niedliches Gesicht, der Körper ist ok, jung und schlank ist Sie aber nicht . Aber Ihre freundliche und fröhliche Art fand ich sehr bemerkenswert , für das Steintor absolut unüblch. Werde beizeiten noch mal hingehen
"Gelernt" hat Sie Thaimassage sicher nicht, Sie erzählte dass Sie viele Jahre in nem Thai-Imbiss in Köln gearbeitet hat. Tja- da bin ich geboren und > 35 Jahre hab ich dort gelebt bis ich in die niedersächsische spassbefreite Einöde ziehen musste -und prompt hatten wir ein Gesprächsthema. Ihr Mann ist verstorben und seit einiger Zeit ist Sie in Hannover.
Mein Fazit: Optisch fand ich Sie ansprechend, niedliches Gesicht, der Körper ist ok, jung und schlank ist Sie aber nicht . Aber Ihre freundliche und fröhliche Art fand ich sehr bemerkenswert , für das Steintor absolut unüblch. Werde beizeiten noch mal hingehen