H18 Rumänin Michelle 28 Jahre tolle Figur (vorher H12, H3)
Mit der Rumänin Michelle habe ich gestern Abend Wiedersehen gefeiert. Im ersten Obergeschoss des Haus 3 nach der Treppe rechts abbiegen, das erste Zimmer rechts. Nach ihrer Aussage ist sie seit 1 Tag wieder da und war ungefähr anderthalb Monate weg. Sie hat Urlaub in Spanien gemacht, da sie da früher gearbeitet hat, kann sie auch gut spanisch sprechen und behauptet auch manchmal Spanierin zu sein. Jaja, immer diese spontanen Einbürgerungen.

Die Haut ist noch immer schön zart, die Figur weiterhin toll. An den Brüsten merkt man, dass da schon was kleines dran genuckelt hat. Sehen aber nicht "ausgelutscht" aus, sondern haben eine recht schöne Form. Michelle kann man wunderbar an dem roten Herztattoo auf dem Schulterblatt erkennen.

Da ich über Ostern schwer in der Lupi aktiv war, wollte ich dieses Mal nur einen Blowjob von ihr. Tolles, abwechslungsreiches FM, manchmal unterbrochen von Körperküssen, dann wieder tiefes Blasen. Einfach herrlich. Leider kamen nach einiger Zeit auch ihre Zähne zum Einsatz. Dies war dann nicht so toll, kannte ich bisher nicht von ihr. Den Zahneinsatz hat sie dann aber wieder eingestellt und ich kam dann sehr entspannt. Bezahlung erfolgte wie immer bei Michelle hinterher (30 EUR). Danach noch ein wenig nett auf Englisch unterhalten, Deutsch kann sie noch immer nicht gut. Sie plant ungefähr drei Wochen in der Lupi zu bleiben.

Dies müsste übrigens die gleiche Person sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=126084
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=132274
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,sailor,,Jerry,daniel67,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,lindner,Harry Hirsch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rumänin Michelle 28 Jahre tolle Figur - von Cronauer69 - 28.03.2016, 10:01
ANDREEA osteuropäisch - von igelrasur - 29.10.2020, 08:58
RE: ANDREEA osteuropäisch - von igelrasur - 29.10.2020, 09:06
RE: ANDREEA osteuropäisch - von Richi - 29.10.2020, 10:27
RE: ANDREEA osteuropäisch - von igelrasur - 29.10.2020, 13:54
RE: ANDREEA osteuropäisch - von Nuri - 29.10.2020, 13:57