E47_HH Esefania oder Stefanie
Ich denke ich war letzten Freitag gegen Mittag bei besagter Stefanie (so stand es auch an der Tür) allerdings bin ich mir sicher, dass sie im dritten Stock gastierte.

Die Beschreibung des Threadstarters passt recht gut:
Herkunft: Dom-Rep
Alter: 40 sicher überschritten
Größe: etwa 155cm (ohne Schuhe)
Figur: dem Alter entsprechend nicht mehr fest, trug ein Korsett um die kleine Wampe zu verbergen
Titten: würde sagen B, allerdings natur und dadurch auch hängend, jedoch schöne Nippel und nette Haptik
Haare: schönes dunkes schwarz, etwa schulterblatt-lang, was sie jünger erscheinen läßt
Deutschkenntnisse: sind vorhanden, jedoch hatte ich den Eindruck, dass sie nicht alles versteht.
Gesicht: mit einer Art Indio-Einschlag, noch OK

Eigentlich wollte ich zu  Stella aber im EG war ihr Schild am üblichen Zimmer nicht zu sehen, so dass ich auf der Suche nach einer Alternative war, um die post-alkoholische Geilheit nach durchfeierter Nacht abzubauen...

Nach kurzer Sondierung bei Sefanie an der Tür die Entscheidung gefällt, dass ich keine Lust hatte mit dem dicken Kopf  auf und ab zu wandern und bei ihr eingekehrt.

Wir begrüßten uns im Stehen etwas näher (ich hoffe ich hatte nicht so eine üble Fahne) und befühlte mein Gegenüber an der Hinterseite während ich bereits mit ihren Nippeln etwas Spaß hatte. Wir gingen ins Bad wo sie mich ins Waschbecken einwies und selbst auf der Toilette sitzend ein wenig Körperpflege betrieb.
Zurück im Zimmer legten wir uns nebeneinander und streichelten uns gegenseitig. Ihre Möpse hatte sie nun komplett freigelegt (das Mieder jedoch angelassen), so dass ich mich mit ihnen vergnügen konnte. Ich begann mich zwischen ihre Beine zu arbeiten, wo ich eine schöne rasierte Muschi mit fleischigen inneren Scharmlippen fand. Meine ersten Leckberührungen, wurden zwar mit: Das war aber nicht ausgemacht quittiert, jedoch ließ sie mich gewähren. Nach kurzer Zeit schien sie gefallen daran zu finden... allerdings wollte sie vermeiden zu kommen, so dass sie mir bald Einhalt gebot und begann sich nun ihrerseits um den kleinen Schubser zu bemühen.
Bin sonst nicht so der übermäßige Freund des Französischen, aber sie machte das sehr geschickt, so dass ich mich entspannt zurücklegte und genoß.
Nach einer Weile wollte ich dann doch wieder selbst tätig werden - zumindest mit den Händen und dem Mund und bat sie aufzusatteln. Sie hatte eine schöne Reitetechnik bei gutem Grip und so hielt ich die Sache nicht lange aus...

Fazit:
Hatte eine schöne, zeitdruckfreie Nummer mit einer nicht ganz meinen Optikansprüchen entsprechenden Latina. Daher Wiederholung möglich...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,Kitomer,Al-B.,erisch66,Priester,Lord_V


Nachrichten in diesem Thema
Esefania oder Stefanie - von dicker300 - 07.09.2014, 13:36
RE: E47 HH Esefania oder Stefanie - von TomDo69 - 08.09.2014, 17:05
RE: E47 HH Esefania oder Stefanie - von andie38 - 10.09.2014, 07:16
RE: E47 HH Esefania oder Stefanie - von guenti - 02.10.2014, 17:59
RE: E47 HH Esefania oder Stefanie - von Schneckenschubser - 02.08.2016, 22:44
RE: Esefania oder Stefanie - von guenti - 03.10.2016, 21:05